• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Zoologe von Tristram und Zoologe von Caldeum

Bif-Bof

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi

Wo finde ich das?

B%25C3%25BCcher.PNG

Die Formulierungen hier sind ein wenig Ireeführend, aber du musst im Endeffekt für diese beiden Achievements "nur" bestimmte Gegnerarten töten. Wenn du diese das erste Mal tötest bekommst du einen "Lore"-Eintrag (blinkendes Icon unten rechts). Wenn du alle für den jeweiligen Akt hast bekommst du das Beastmaster-Achievement. Warum auch immer sie das jetzt mit Zoologe übersetzt haben sei mal dahingestellt. x)

Du findest die Einträge, wenn du den jeweiligen Akt unter "Campaign > ActX" auswähst in der Liste.

Das ist tatsächlich etwas irreführend, weil ich dachte ich habe noch nicht alle grünen Bücher gelesen. Tatsächlich aber gibt es offensichtlich noch einen Monsterart, die ich noch nicht geschlachtet habe.

Mal schauen, ob ich herausfinden kann, welche Monster mir noch "fehlen" -Danke

Wenn du bei den Achievements unter Kampagne auf den entsprechenden Akt klickst, kannst du die beiden auch noch mal einzeln aufrufen inkl. einer Liste welche du hast und welche du nicht hast.
Bei mir war es außerdem so, dass ich zwar manche Gegner schon getötet hatte, aber scheinbar den Lore-Eintrag nicht angehört hatte. Die waren bei mir dann zwar im Journal verzeichnet, zählten aber nicht für das Achievement. Nochmal im Journal anhören zählte auch nicht. Diese Einträge musste ich dann mit einem Zweitcharakter abhaken.

Zurück
Oben