• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zu den Alten Tunnels telen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CallMeMVP

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hey,

was sind denn eigentlich sinnvolle tele-strategien um dungeons in outdoor-gebieten zu finden? Habe seit Jharen nicht mehr gespielt und will mit dem reset mal wieder etwas zocken.

Die wichtigsten links/rechts-rum wege in dungeons hab ich noch im Kopf und die kann man ja auch im Archiv nachschauen. Aber insb. die Alten Tunnels zu finden war für mich früher oft problematisch. Ich bin eigentlich immer einfach in eine Richtung gestartet und habe wie beim Rasen mähen halt Spaltenweise versucht die Karte abzutelen

Gibt es da eine bessere strategie?

Erstmal in Randnähe zu bleiben, dürfte vorteilhaft sein, weil man dann schneller sehen kann, wie man die Ebene halbwegs zielstrebig durchsuchen kann. Ansonsten kann man die Streifen sehr groß halten - sobald man auf Ruinen stößt, muss man eben etwas genauer schauen. Glücklicherweise sind ja immer welche in der Nähe des Eingangs, vermutlich sogar immer die gleichen oder nur eine von zwei bis drei Möglichkeiten (müsste man überprüfen).

Der Eingang zu den Tunnels schaut immer so aus:

irzsvp55.png

Zumindest glaube ich, dass ich das nach guten 100+++ MFruns sagen kann :ugly:
Allerdings habe ich persönlich bisher keine Möglichkeit gefunden die "Komplette-Map-Abklappern"-Methode abzukürzen.
Hauptsache ist halt tatsächlich, dass man sich den Ruinenaufbau merkt und hofft, dass man nach dem erhaschen eines kleinen Blickes bereits gewiss sicher ist, dass es die erhoffte Ruine ist...

die vergessene stadt hat immer 2 ebenen und das törchen zu den tunnels befindet sich fast immer auf der anderen ebene als der wegpunkt (ich würde sagen zu 90%)
bei der grube ists ja einfach, einfach den weg runter und an der ersten weggabelung münze werfen... :p

edit: abgesehen davon halte ich mich auch gerne länger in der vergessenen stadt auf, ich finde das unique monster "dunkler vorfahr" ist ein ausgezeichneter mf boss.

Zuletzt bearbeitet:
Ist das gefühlte 90% oder hast du da wirklich mal (eine lange) Liste geführt? So was kann einem nämlich leicht so vorkommen, weil einem die "besonderen Situationen" eher im Gedächtnis bleiben.

ne eher gefühlte/geschätzte. aber ich hab in den letzten 3 monaten locker 150 - 200 runs gemacht und es ist sicherlich nicht öfter als 3 mal vorgekommen (also in etwas genauso oft wie sich die treppe in den kerker des hasses lvl 3 nicht an einer aussenwand befindet :p )

leider leider nur subjektiv ...

bin auch regelmäßig in sincity unterwegs und finde recht oft tunnel und wp auf gleicher ebene.
wobei ich meine mich auch daran zu erinnern , dass nur eine ebene in der city vorhanden ist :ugly:

das blöder an den tunnel häuschen ist ja auch dass es mal ganz alleine in der gegen rumliegt , mal mit ein zwei weiteren häusern verbunden steht oder eben nen zusammenschluß zu ner großstadt bildet :irre:

absolut nicht festlegbar wie das sich verhält ...

Bitte diesen Thread nicht schliessen, ich werde hier in nem Monat noch mal posten. Das kann ich so nicht auf mir sitzen lassen ;)

Und schon was rausgefunden? Bin am verzweifeln auf der Suche danach^^

Offenbar ja nicht, von daher Topic bitte sinken lassen.
Wenn es neue Erkenntnisse geben sollte, kann das Topic ja reaktiviert werden.

na ja... hat schon wer erkenntnisse in der hinsicht?

Tunnel und SchürzenJäger aufgepasst!

na ja... hat schon wer erkenntnisse in der hinsicht?

Tunnel und SchürzenJäger aufgepasst!

Hallihallo Max!

Hast du dir diesen Thread auch schön durchgelesen?

Da findet man zum Beispiel folgende Aussage:

Bitte diesen Thread nicht schliessen, ich werde hier in nem Monat noch mal posten. Das kann ich so nicht auf mir sitzen lassen ;)

Hmm, ist seitdem schon ein Monat vergangen?! :ugly:

Offenbar ja nicht, von daher Topic bitte sinken lassen.
Wenn es neue Erkenntnisse geben sollte, kann das Topic ja reaktiviert werden.

Und wies sieht es mit dem Post hier aus? Hmm, hast du neue Erkenntnisse vorzuweisen? Ich denke eher nicht.

Egal, was rege ich mich auf. Ist vollkommen sinnlos. :irre:

Bis dann denn
Skuhsk

So, und nu gehts zu, so geht das ja nicht -.-
Wenn jemand was will --> PM, dann geht er wieder auf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben