• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

+zu div. Skills fremder Klassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cataclysm_child

Guest
Grüße miteinander,

Ich habe mir einen Totenbeschwörer erstellt und strebe das Trang'Oul Set an ( Bitte keine Diskussionen ob es sinnvoll ist oder nicht ;) ).

Nun sehe ich, dass es 18 zu Feuerball, 13 zu Feuerwand, 3 zu Feuerbeherrschung und 10 zu Meteor auf den Setboni besitzt.

....

Warum?

Wenn ich nun ein Item besitze mit einer Ladung von LvL 1 Feuerbällen und ich verschieße jene, habe ich dann lvl 19 Feuerbälle?
Oder kann ich die Zauber einfach so casten ohne das sie zu meiner Klasse gehören?

Ich komm' da echt nicht hinter ;)

LG

Cata

Ja, die kannst du so feuern :)

Wenn du ne Ladung mit FB hättest (gibts das überhaupt?^^ sagen wir einfach theoretisch), dann hätte die Ladung trotzdem nur das angegebene lvl.

Der FB vom setboni würde auch gleich bleiben.

Zu der Frage, warum: (ich versteh die jeztt so, dass du fragst, warum du solche attacken darauf bekommst, oder?)

Wenn du einen summoner spielst, hast du nur eingeschränkte Möglichkeiten, Monster allein zu töten, ohne skelette. Damit kannst du das dann!

Oder einfach zur Unterstützung der Skellis!

nur hält sich der schaden in grenzen

oder wirken dann auch Meteor und feuerball als Synergien aufeinander ??

Vegeto/GT schrieb:
Wenn du einen summoner spielst, hast du nur eingeschränkte Möglichkeiten, Monster allein zu töten, ohne skelette. Damit kannst du das dann!

Oder einfach zur Unterstützung der Skellis!

Fremdskills sind aber nicht nur auf dem TO-Set drauf, oder kann man ohne Eni nichts mehr killen? :read:

mikae schrieb:
nur hält sich der schaden in grenzen

oder wirken dann auch Meteor und feuerball als Synergien aufeinander ??

Bei Synergien wirken nur gesetzte Punkte, keine +Skills, also wirken die Boni auf dem TO-Set nicht als Synergien zueinander.

Eine lvl 13 Feuerwand mit lvl 3 Feuerbeherrschung find ich schadentechnisch nicht soooo schlecht:

Code:
Manakosten: 34
Zauberverzögerung: 1.4 Sekunden
Feuerschaden: 999 - 1032 (ø1015.5)
Dauer: 3.6 Sekunden
Radius: 20 Meter

den schaden kann man durch +skills auch noch pushen :)

Ich hab TO Set bei meinem Veno.
Der hat damit ein Zweitelement, und durch Lower Resist wirkt die Feuerwand nochmal heftiger.
Übrigens wirken Items mit +to all Skills auch suf diese Fremdskills, so daß mman mit entsprechenden Items den Schaden nochmal erhöhen kann.
Die Punkte, die auf dem Set drauf sind, wirken acuh als Synergien zueinander.

cataclysm_child schrieb:

Weil das Set dich in einem Vampir verwandelt, und Vampire genau diese Skills besitzen. Deshalb ist es eher ein kleiner Joke von Blizzard, auch wenn die Skills teilweise brauchbar sind (die Feuerwand vor allem, da der Necro ja ziemlich leicht Monster an einem Punkt binden kann).

als venomancer nutz ich das fast nie... weils auf hölle einfach zu wenig taugt... aber bevor man an gift-immunen frustriert vorbei muss kann man schon bisschen mehr zeit investieren... ich persönlich hab (übergangsskill) kadaver-explosion für mich entdeckt... einfach einen abmurksen und das leben des jeweiligen monsters wird als schaden ausgeteilt

was ich noch fragen wollte (fals mir mal tele-skill-item in die hände fällt):
kosten tele-skills mana? (je bei +skill und bei ladungen)

Xazax2 schrieb:
was ich noch fragen wollte (fals mir mal tele-skill-item in die hände fällt):

Bei ersterem Ja, weil du es als richtige Fertigkeit hast, wo du unbegrenzt nutzen kannst, au wenns ne Fremdfertigkeit is (z.b. Eni oder Trang-Oul)

Bei zweiterem Nein, Ladungen sin begrenzt und des Aufladen beim Schmied kostet Gold (z.b. Ladungen aufm Tele-Amu oder so). Weil se keine Skills in dem Sinne sin, kosten se auch kein Mana und werden auch net mit +Skills verbessert

Ausserdem wirkt +x zu Necroskills net auf die Feuerskills vom Trang-Oul, weil sie ja keine Necro-Skills sin ;) Deshlab wirkt wie gesagt nur +x zu Skills allgemein

€dito: @ Blanche: Und sogar mehr Text ;) (Gut sonst bist du immer schneller^^)

:hy:
bei + skill kosten sie je nach skill-level entsprechend mana, ich denke der manaverbrauch ist wie bei der zauberin geregelt

Blanchefleur

€dit: während du geschrieben hast, mule ich grad najs stab, um das nochmal zu testen *gg*

Das Thema war schon längst abgehandelt, also bitte etwas mehr auf das Datum achten, bevor man ein Post absetzte, welches nicht mal wirklich zu dem Thread passt!

Ich mach dann jetzt mal zu!

mfg LZ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben