• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zu dritt durch die Hölle

hihi95

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich will mit 2 Freunden von mir mal wieder D2 ohne allen schnickschnack spielen, also selfound von a1-normal bis a5-hölle durch ...
das wir ist schaffen, gehe ich einfach von aus, da zumindest 2 erfahrung haben^^

nur wie das setup lauten soll sind wir uns noch unsicher...hättet ihr uns vorschläge was wir spielen sollen, das wir uns gut unterstützen aber selbst noch gut damage fahren?^^

ich hab überlegt und bin auf poisen-necro + speer-ama + irgendein-pala oder so ähnlich gekommen ...
verbesserungen, andere vorschlege ... nehme ich gerne entgegen^^
(auf assas het keiner von uns lust ~.~)

lg hihi95

- Lockerflockig: Java + Poisonnec (wegen LR) + Zealer (wegen Fana, speed)
Klare Sache, Java legt alle im alleingang, die beiden anderen sind lediglich als Aura/Curse-spender gedacht... dürfte auf dauer halt enorm langweilig werden - zumindest für 2/3 der Party :p

- Etwas interessanter: Bowie + Summoner + Zealer
Auch klare Sache, Summoner, Bowie und Zealer haben alle was zu tun, Summoner halt weniger, castet AD und CorpseExplosion, Bowie haut gescheit was raus mit Multishot bzw. Strafe (profitiert von AD) und Zealer hat die Fanaaura die auch allen aus der Partei hilft.

- Anspruchsvoll: Megazone + Boner + Hammerdin :ugly:

Naja, sollte halt klar sein worauf ich hinaus will. Je mehr die Spieler von einander (und nicht nur ein Char von allen anderen) profitieren, desto interessanter sollte es werden.

Btw. Druide, Sorc sind keine Alternativen? ^^
Da könnte man halt auch noch tonnenweise an Vorschlägen raushauen - allerdings sollte das ganze zumindest durch persönliche Vorlieben beschränkt werden, sonst wird das hier zu nem reinen Aufzählthread ;)

Gant ehrlich bei solchen Fragen würde ich immer empfehlen: Spielt das was euch am Ehesten gefällt (vllt nicht direkt das gleiche, damit ihr euch um die Teams fetzt).

Es gibt zwar besonders gut funktionierende Teams, aber gut durchkommen werdet ihr eigtl. mit jeder Konstellation, die nicht 110% exotisch ist. Von daher nehmt lieber das was euch Spass macht. :-)

das wir durchkommen setzte ich quasi voraus^^
ich will auch nicht "Das Beste"-Team

ich such nur nach ner netten Konstelation (eigtl alle chars möglich) in der ALLE mitspielen und nicht als aura- oder curse-spender enden^^

und die chars müssen halt mit gammelequip auskommen ... ach und hammerdine wird es NICHT geben^^ (persönliche abneigung^^)
.. und was is eigtl ne megazone?

Magezone ist eine Ama die Elementarpfeile verschießt, eben kein physischer Build mit Multi, Strafe usw.

Gute Chars für "Gammelequip" gibts viele:

Stormer Druid, sämtliche "Standard" Sorcen (Orb, Blizzard, Blitz, Feuerball, Meteor oder Dual Varianten), Summoner Nec, Boner Nec, Java Ama, Hammerdin, Trap Assa.

Insgesamt so ziemlich alles was nicht auf eine Waffe angewiesen ist. Diese Chars haben nämlich das Problem, dass man da auf Glück angewiesen ist eine gute Waffe zu finden, und wenn man dieses Glück nicht hat wäre das blöd für den Spieler. ;-)

wutwolf+fanazeal+bowie \o/

doppeldmg aura+zwei blocker+vonhinten dmg machen=awesome ;)

dazu noch nen trotzer+machter(dritte aura ;))+ froster/bAim

da kommst auch mit weniger guten waffen wieder weiter ^^

wutwolf+fanazeal+bowie \o/

doppeldmg aura+zwei blocker+vonhinten dmg machen=awesome ;)

dazu noch nen trotzer+machter(dritte aura ;))+ froster/bAim

da kommst auch mit weniger guten waffen wieder weiter ^^

und bie PI wirds spaßig, da alle 3 den gleichen schaden rausrotzen, lämmich physisch

mal ehrlich
nehmt was ihr wollt, so lange verschiedene schadensarten rauskommen is alles in ordnung

als lod damals rauskam zwei kumpels und ich im lan in 3tagen nach hell a5 durchgeflutscht

ich trapse, einer stormer und einer ne kickse gehabt^^ ging gut au mit selffound zeuch

'nabend,

macht doch einen Lostopf mit allen 7 Chars - da darf sich dann jeder einen Char rausziehen, den er spielen muss :-)

Okay, okay, okay - Das war nicht die Frage:
Mein Tipp wäre...

1. Totenbeschwörer (Summoner)
Der kommt bis Akt 1 Hölle sehr gut mit Selffound raren Sachen aus
2. Zauberin (Frostsphäre + Feuerball)
Die kann dann mal schnell teleportieren und die anderen mit einem sicheren TP weiterbringen
3. Barbar mit Raserei
Weil der einfach Spaß macht zu spielen und so einen netten Bo hat :-)

Auf jedenfall - viel Spaß - egal, für was Ihr euch entscheidet

groetjes

Pete

Lass den barb einen shouter werden. Hast Bö und shouter sind nett in Party. Zwar nicht den super dam. Aber auch ordentlich.
Kuckt das ihr verschiedene schadensarten habt. Telen find ich im Party Play unwichtig;)

Lass den barb einen shouter werden.
in der ALLE mitspielen und nicht als aura- oder curse-spender enden

Ich finde das gerade der shouter mit der Aussage der TE nicht kompartibel ist, da er ja sehr passiv gespielt wird und viel über seinen Söldner macht.
Wenn dann auch noch 2 andere Spieler im game sind ist sein schaden gleich null und er ist wirklich nur mehr BO+Stun-spender.

Ich würd sagen nen Konzler, Wirbler oder Frenzy tuts auch, der pusht Battle Orders schließlich genauso auf max, kann aber auch aktiv(er) mitmachen, Schaden austeilen, blocken usw.

Naja entweder müsst ihr ja hier alle stark Waffenabhängige Chars spielen (Bowie/Barb) oder alle Waffenunabhänige (Sorc), da ansonsten es schon allein aufgrund der Ausrüstung später eng wird.
Ihr könnt ja auch einfach 3Sorcs spielen und jeder übernimmt ein Element, sollte zumindest die Ausgeglichenheit garantieren.

Naja entweder müsst ihr ja hier alle stark Waffenabhängige Chars spielen (Bowie/Barb) oder alle Waffenunabhänige (Sorc), da ansonsten es schon allein aufgrund der Ausrüstung später eng wird.
Ihr könnt ja auch einfach 3Sorcs spielen und jeder übernimmt ein Element, sollte zumindest die Ausgeglichenheit garantieren.

und alle 3 streiten sich dann um die items...

näääh dan lieber n fernkampfchar n nahkampfchar und irgendwas mit blockern

Magezone
Fanazealer
Zerker

Jeder profitiert von der Aura, jeder profitiert vom Bo, 3unterschiedlich Schadensarten und der Zerker bekommt die 2-H-Waffen, der Zealer die 1-H-Waffen und die Magezone bekommt ne Runzelrübe :D (ofc eben einen Bogen)

Damit lässt sich denke ich gut spielen und keiner ist zu überpowert das die anderen nur zusehn müssen

Ja nur das wenn keine Waffe Dropt der schaden halt doch bissl in die Brüche geht bis auf die Bowie oder?
Als selffound würd ich halt wie oben schon gesagt nicht unbedingt was Waffen abhängiges spielen.
Aber zu dritt solltet ihr eigentlich alle einfach spielen was euch Spaß macht.

(nehmteinen neceo wegen der ganzen geilen fluche mit)

Ist doch gar nich so schwer. Necro als Summoner oder wenn einer aktiver Spielen will auch als Boner, Flüche usw. werden ja trotzdem geskillt.
Golem als Blocker ist auch dabei, nen Pala mit ner Aura, Fanazealer oder Avenger, von der Überzeugungsaura würde dann ne Sorc profitieren usw., oder halt nen Barb mit BO, profitiert auch jeder von, ne Ama ist auch nie verkehrt...
Solange die Kombination nicht total exotisch ist, bzw. exotische Fun Chars dabei sind, wird man locker durchs Spiel kommen.

bowie find ich wegen der waffe auch sehr riskant^^
sind jetzt bei ww-barbar + venomancer + dudu (bär oder wolf)
also schonmal life-geist + bo vorhanden^^ und vlt schliest sich noch ein vierter an, der würde dann pala spielen^^

danke für die anregungen, ideen und tipps =)

Zurück
Oben