• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zu früh Alptraum...

sieduri

New member
Registriert
9 Juli 2009
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hi,
hab ein kleines Problem, nämlich das mein erste Char in D2 erst lvl 37 ist und ich leider durch ein Baal kill nun den schwierigkeitsgrad Alptraum hab, welche ich gelesen hab erst eher mit 50+ erreicht werden sollte. Lässt sich das rückgängig machen oder hättet ihr Tipps was ich machen sollte.






MFG
sieduri
 
Einen neuen Char erstellen und damit nach Baalruns suchen. Den Namen kopieren und mit deinen Alptraum Char da weiter baalen.
Was anderes fällt mir nicht ein. Rückgängig kann man das auch nicht mehr machen.
 
50+? In HC vielleicht. Da das aber dein erster Char ist nehm ich nicht an, dass er HC ist. 37 reicht locker aus für Alptraum.
Wenn du dort nicht klarkommst, machst du erstmal Höhle des Bösen leer und dann auf Normal noch ein paar Baalruns (selbst erstellen, 45 sollte da die Obergrenze sein)
 
:D lustig wollt auch fragen obs hc ist ^^
also wenn du mit nem nicht melee char unterwegs bist und eh nicht so auf gutes equip angewiesen bist kannste cht ruhig unter 40 auf alp gehen. kommt zwar vor dass der ein oder andere champ dich dann umhaut ist aber auf sc nicht tragisch aber reindmg mässig sollte das eig hinhauen und die exp ist auch richtig gut ich lvl wenn ich alleine bin bei 40 +(-)2 eh lieber auf alp weil im moor und kalte ebene au ne menge boss mosnter unterwegs sind die ne menge ep geben.

hf
 
joa meine bowie is mit 35 nach alp ... dmg passt, exp passt naja wie schon gesagt bin oft 1hit-futter aber naja who cares is sc :D

mir gingen die baalruns halt auf n sack deshalb ab 35 ab nach alp
 
Alternativ kann er auch einfach selbst Baalruns in Normal erstellen:

-> Spiel erstellen -> Schwierigkeitsgrad NOrmal anklicken und sich freuen ;)
 
Ums nochmal deutlich auszudrücken: Du kannst natürlich weiterhin Spiele im Schwierigkeitsgrad Nirmal erstellen und auch beitreten. Du siehst sie lediglich nichtmehr in der Spielauswahl.
 
Zurück
Oben