• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zu Gast bei Blizzard

EuroFighter

Mitglied
Chip.de hat einige Bilder aus dem Blizzard HQ. Schon ziemlich interessant wie das da aussieht. Da dürfen einem die Spiele bzw. dessen Figuren wirklich nicht nerven ^^.

---->Zu Gast bei Blizzard

blizzardtour062970.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nett, nett ...
Ob es einen Diablo Springbrunnen auch bei IKEA gibt?

Gruß
Xalthur

Blizzard weiß wie man die Hütte austatten muss keine Frage.

Interessante Bilder sinds aber schon da kriegt man mal ein Gefühl dafür wie das ''Game Developement Paradise'' aussieht.

MfG

Kongo

Blizzard weiß wie man die Hütte austatten muss keine Frage.

Interessante Bilder sinds aber schon da kriegt man mal ein Gefühl dafür wie das ''Game Developement Paradise'' aussieht.

MfG

Kongo

Jap, fast wie die Google-Zentrale. Nur eben für "Game-Nerds" das Paradies schlechthin. :D

Allerdings und wie Blizzard für die allgemeine körperliche Fitness bei ihren Mitarbeitern sorgt ist schon fast rührend.

Tätens das mal für Patch 1.13 tun :D

MfG

Kongo

Die kümmern sich deswegen so stark, damit eben diese Leute genug Energie haben für den Patch 1.13...
Also ich möchte nicht an einer Software basteln die so komplex wie d2 is und dann auch noch keinen Coder an der Hand haben, der das Ding entwickelt hat...

Grüße
nya2

Nur mal so ganz allgemein: nn spam :eek:

Also das sieht für mich nur aus wie ein großer Raum, eher eine Art Flur oder Empfangsbereich..

Deswegen würd ich mal sagen das die Leutz sich da eine Art Gallerie geschaffen haben.

Find ich schon genial, zumal mich doch interessieren würde, wie das in den anderen Räumen aussieht.

( Wer weiss vllt. haben die an ihren Bürowänden Aktfotos von Charsie :ugly: )

231066042_066cc2b8f6.jpg

Zu geil, ich würde nur dauernd verrückt werden, wenn ich denke "M" und das Teil erscheint nicht direkt vor meiner Nase und sacht mir wo ich hin muss...

Ausserdem fehlt mir da das Questhelper-Fenster... Was mach'n ich dann, wenn ich das Klo suche und im Allgemeinen keiner antwortet?

Alles in allem sehr bedenklich, es könnte die Mitarbeiter dazu verleiten, die Aussenwelt zu vergessen.... ;)

Naja man bemerkt vieleicht, dass ich von WoW komme ...

Argh, jetzt wo ich das les fällt mir auf, dass ich auch noch einige Fotos von der Blizzcon letztes Jahr hab, die Gaia aufgenommen hat als er da war.
Ich leg da gleich mal ne Galerie für an.

Sieht ja nicht schlecht aus. Vorallem die Bibliothek würde mich interessieren. Denen scheint es ja an nichts zu fehlen wenn man sich die ganzen Games da anschaut.

Ich glaube bei denen könnte ich es auch aushalten.

http://planetdiablo.eu/gallery.php?gal=1442
Da gibts jetzt schonmal unsere Bilder von Donnerstag, ist nicht nur das HQ zu sehen sondern teilweise auch so Sachen wie Abendessen mit Entwicklern etc.
Ich dachte ich hätte die schonmal irgendwo hochgeladen :wand:

Edit: Bilder von den anderen Tagen der Blizzcon kommen dann demnächst.

hübsch hübsch. Hätte es mir steriler vorgestellt.
Lg

Wer da arbeitet, hat nicht nur den Traumjob, sondern auch den Traumarbeitsplatz.

Hoffentlich nehmen sich andere Unternehmen daran ein Beispiel. Denn mit einer inspirativen Atmosphäre, steigert man das Wohlbefinden der Mitarbeiter und das kann dem Unternehmen nur gut tun.

hätte es mir diabolischer vorgestellt. :p
und wo sind die 231423453 artpics von d3?^^

(mir war so, als ob es schon mal solcherart blizz-pics gab.)

http://planetdiablo.eu/imagepopup.php?img=59333&gal=1442

Das hier sieht mir sehr nach D3-Cinematic Bildern aus!

Zurück
Oben