• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zu hohe Speicherauslastung bei OpenOffice

Devil89

Mitglied
Ich hab mal nen Screenshot gemacht, um zu verdeutlichen was ich meine. Ich denke das kann doch nicht normal sein, dass 2 geöffnete Word-Dokumente eine Auslastung von mehr als 1GB haben oO. Habt ihr ne Idee wie ich das optimieren kann? Hab zwar den SystemOptimizer von TuneUp drin, aber der macht wohl nich so sein Ding..... wie ihr seht hab ich auch auf google gesucht^^ in den Foren da gibts irgendwie nich die richtige Antwort für mich.. Außerdem reden die da von max. 80mb speicherauslastung oO. Vielleicht habt ihr nen Tipp
mfg DeViL
€: Aufgrund der Benutzerfreundlichkeit mal nur n verlinktes Bild reingemacht, das Original is zu groß :O

Hier war ein Bild

€²: Mist wusst ichs doch, aber ich hab entschieden dass es eigentlich hier auch reingehören könnte, eventuell...möglicherweise? :/
Naja wenn möglich bitte schubsen oder so :) thx

Bild auf Grund Bookmark zu nicht jugendfreier Seite entfernt
BodyHerman

Zuletzt bearbeitet:
sicher das du nicht ins Hilfeforum wolltest?

etwa 50% der ot theman können ins Hilfe verschoben werden

etwa 50% der Hilfe Themen können ins strat verschoben werden
etwa 50% der Strat Themen waren schonmal irgendwo da und sind somit für die Tonne

hat hiermit zwar überhaupt nix zu tun, aber musste nur mal gesagt werden :D

oder kurz: schubs

SystemOptimizer von TuneUp <-- diese Dinger sind von Al Quaida und wollen deinen PC zerstören :) (nich wirklich, aber die taugen nicht viel, ausser das sie ne Menge verstellen und dich glücklich sehn wollen.)

1. Wenn die Möglichkeit besteht, das ganze mal auf nem andern System testen.
2. Zum Grossteil wird auch der virtuelle Arbeitsspeicher genutzt.
3. Probiers unter nem andern Benutzer.
4. Zwingt es denn dein System so in die Knie, das nix anderes mehr läuft ? Die CPU Auslastung spricht dagegen.

Gruss Silencer23

Nimm bitte ein anderes Bild oder schneide den Screenshot entsprechend zurecht

etwa 50% der ot theman können ins Hilfe verschoben werden

etwa 50% der Hilfe Themen können ins strat verschoben werden
etwa 50% der Strat Themen waren schonmal irgendwo da und sind somit für die Tonne

hat hiermit zwar überhaupt nix zu tun, aber musste nur mal gesagt werden :D

oder kurz: schubs

Sicher das die Zahlen nicht zu gering sind? ^^
Hab nicht nur gemeckert, sondern auch gemeldet, selbst schubsen is ja nicht mehr :<

Sicher das diese 1GB auch in Benutzung sind und nicht nur alloziert?

Zurück
Oben