Mahk
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
hidiho
ich bin gerade dabei mir einen boner zu bauen. beim durchstöbern der runenwörter sprang mir dann der spirit(schild) ins auge. echt gute stats für billige runen; dass nehm ich, denke ich mir so. Also nachgeschaut was es da so an möglichen rohlingen gibt und erstmal ne weile unter schock gestanden.^^
das minimum, dass ich an stärke investieren müsste, wären 156, für einen monarch.
trotz fackel, die immerhin 15 stärke bringt, und einen anni, den ich eigentlich nur ungern meiner ama klauen möchte, müsste ich immernoch viel zu viel in stärke setzen.
ein -req juwel geht ja leider auch nich.
gibts ein schild mit 4 sockeln und weniger als 156 stärke anfordernung?
edit: thx für die antworten
naja, dann hab ich wohl pech gehabt
das es bessere sachen gibt is mir schon klar, bin nur gerade
runentechnisch blank, deswegen wird das wohl auch nix mit den skillern
und sowas zu finden ist bei meinem glück dann auch nahezu unmöglich
ich bin gerade dabei mir einen boner zu bauen. beim durchstöbern der runenwörter sprang mir dann der spirit(schild) ins auge. echt gute stats für billige runen; dass nehm ich, denke ich mir so. Also nachgeschaut was es da so an möglichen rohlingen gibt und erstmal ne weile unter schock gestanden.^^
das minimum, dass ich an stärke investieren müsste, wären 156, für einen monarch.
trotz fackel, die immerhin 15 stärke bringt, und einen anni, den ich eigentlich nur ungern meiner ama klauen möchte, müsste ich immernoch viel zu viel in stärke setzen.
ein -req juwel geht ja leider auch nich.
gibts ein schild mit 4 sockeln und weniger als 156 stärke anfordernung?
edit: thx für die antworten
naja, dann hab ich wohl pech gehabt
das es bessere sachen gibt is mir schon klar, bin nur gerade
runentechnisch blank, deswegen wird das wohl auch nix mit den skillern
und sowas zu finden ist bei meinem glück dann auch nahezu unmöglich