• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

zu hohe stärkeanforderung

Mahk

Member
Registriert
23 Februar 2008
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
0
hidiho

ich bin gerade dabei mir einen boner zu bauen. beim durchstöbern der runenwörter sprang mir dann der spirit(schild) ins auge. echt gute stats für billige runen; dass nehm ich, denke ich mir so. Also nachgeschaut was es da so an möglichen rohlingen gibt und erstmal ne weile unter schock gestanden.^^

das minimum, dass ich an stärke investieren müsste, wären 156, für einen monarch.

trotz fackel, die immerhin 15 stärke bringt, und einen anni, den ich eigentlich nur ungern meiner ama klauen möchte, müsste ich immernoch viel zu viel in stärke setzen.

ein -req juwel geht ja leider auch nich.


gibts ein schild mit 4 sockeln und weniger als 156 stärke anfordernung?

edit: thx für die antworten
naja, dann hab ich wohl pech gehabt
das es bessere sachen gibt is mir schon klar, bin nur gerade
runentechnisch blank, deswegen wird das wohl auch nix mit den skillern
und sowas zu finden ist bei meinem glück dann auch nahezu unmöglich
 
Nein, ist das einzige Schild mit so einer niedrigen Stärkeanforderung
 
nein.
ich finde spirit auf nem boner aber auch fies. klar, hat sehr gute stats, aber so viel str... lieber nen homunkulus wenn man nicht auf das fc angewiesen ist.
 
4 Sox können außer dem Monarchen noch der Schutz und die Ägis haben.
Beide haben aber noch erheblich mehr str-req, daher nimmt die wohl eher keiner :)

Musst halt ggf. schauen, Torch oder Anni mit mehr stats zu bekommen, ansonsten halt über Ringe, Amu oder Circ. Diese Gegenstände sind aber oftmals sehr teuer.

Ein bisschen was kann man auch über Skiller mit Str machen, so hab ich deas bei meinem Boner teilweise gelöst.


/Edit: oh man zuviel Text geschrieben -.-
 
weniger Str-Anforderung gibt es nur auf Pala-Schilden, aber es gibt bessere Nscro-Schrumpfköpfe als Spirit
 
Du könntest nen ätherischen Monarchen nehmen. Der braucht nur 146 str, hat mehr def, wird aber hingegen auch hin.

Lg Giftspinner :hy:
 
Zurück
Oben