• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zu hoher Level zum imbuen?

Necodemius

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

mich würd mal interessieren ob die Chance auf ein gutes rare beim imbuen ab einem gewissen charlvl wieder sinkt.

Hab mit nem 86 char letztens ein Mythisches und ein Rätselhaftes Schwert imbuen lassen und ich hatte etwas mehr als 30% ed erwartet.

Laut imbue Guide können beide schon ab lvl 8 alle Eigenschaften haben.

Sollte man die dann am besten auch mit lvl 8 chars imbuen?

In früheren Versionen war ja glaube mal sowas.

(Den Imbue Guide hab ich grad gelesen, brauche also KEINEN Link dahin.)

afaik war das dann bei dir einfach nur pech, wie schon im guide steht ist das ja das MINDEST level für alle eigenschaften, nicht das beste oder passendste level.
Ich kann mich aber natürlich auch irren, will ich niemals ausschließen =)

Gruß
Alcapone

Wenn ab lvl 8 bereits alle Stats möglich sind, was soll sich dann bei höheren lvln ändern?
Es ist egal wie hoch das Charlvl bei diesen Items ist.
Das was du da hattest war einfach nur Pech. Nichts weiter.

Lg Giftspinner :hy:

es ist so, dass ein mindestlevel alle möglichkeiten freischaltet, mit höherem lvl steigt die chance, dass bestimmte stats auftauchen und andere wieder verschwinden.

zb diademe usw kann man mit lvl8 imbuen (das ist ausm kopf, nagelt mich nciht aufs genaue lvl fest) da würde ich diretk mit lvl8 dran eghen und keine öheren chars verwenden da man so einen lvl8 char "mal eben" erstellen kann und sich das imbue-quest kreifen kann. hohe chars sollte man nur dann nutzen wenn man keine andere wahl hat bzw die lvl-reqs entsprechend sind.

Ja wird schon stimmen was ihr sagt.

Ich dachte nur das auf nem zu hohen lvl vielleicht solch unsinnige Sachen wie Rache Ladungen (hatte ich) häufiger vorkommen.

Wär gut sowas zu vermeiden.

In den Imbue Guides vor LoD hieß es auch immer das man nicht in zu hohen lvls imbuen sollte, es sei denn man will +Skills.

Für Melees gibts halt wichtigeres.

für melees taucht aber auch oft das imbuen nicht so viel und danach kann man immer noch rerollen mit schädeln und entsprechendem level

(okay bei 8 felder waffen wird das schwer ^^)

Zurück
Oben