• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

zu kleine schatztruhe

bjoern85

Guest
hallo leute,
hab mal ne frage:
da ich immer so viele steine, runen und ausrüstungsgegenstände finde und in meiner schatztruhe schon kein platz mehr ist, muss ich notgedrungen schon was verkaufen.
gibt es da nich irgentein patch oder so?
dann find ich noch so viel gutes für andere klassen... kan ich das meinen anderen charackteren irgentwie geben?

man kann die sachen auf anderen charakteren, den sogenannten "Mulis" zwischenlagern... den vorgang nennt man "mulen" hier mal ein link dazu. wenn du singleplayer spielst, kannst du dir auch plugy , eine modifikation installieren, die dir eine unendlich große truhe beschert :)

spiele singleplayer
also ist mulen jetzt nur für das tauschen von items an andere klassen?
und plugy für ne größere schatztruhe?
wenn ich nen patch intalliere will ich aber auch keinen alsso großen veränderungen

mit plugy bekommst du alle ladder-only-rw's freigeschalten, den diabloclone und übertristram im SP und ein paar andere sinnvolle erweiterungen, wie eine große kiste und gemeinsame kiste, wodurch du items zwishen verschiedenen chars austauschen kannst...

von der spielmechanik ändert sich allerdings nichts...

ihr mit euren fachbegriffen immer:D
dann werd ich das mal probieren.
muss ich da etwas besonderes beachten?

eigentlich nicht, nu so installieren, wie es im thread steht...

(also die install-datei am besten ins dia-verzeichnis kopieren und von dorf aus installieren...)

aber mach bitte regelmäßig backups deiner save-dateien, ganz selten (bei mir noch nie) kann es nen fehler geben, dann sind unter umständen alle sachen im gemeinsamen stash putt....

Zurück
Oben