• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zu schade für Charsi - Paar hübsche Sachen zu verschenken

Feuerstein2

Member
Ex-Staffmember
✸ Horadrim ✸
Registriert
6 Oktober 2005
Beiträge
127
Punkte Reaktionen
1
Freundlicherweise hat mir JohnKeller :kiss: am Wochenende geholfen und meine Mulis entrümpelt.
Nachdem er stundenlang in allem was ich so angesammelt habe gewühlt hat (bin ne echte Messie, kann nix wegwerfen wo auch nur 2 Zeilen dabei stehen :rolleyes:) sind bei der Aufräumaktion doch noch paar Items übriggeblieben, die zu gut für Charsi sind, für die ich aber keine Verwendung habe.

Bitte nur posten, wer die Teile wirklich verwenden will. Insbesondere Poster mit Item-Shops werde ich kritisch betrachten :)
Ansonsten: nicht hetzen, die Sachen gehen nicht unbedingt an den ersten der postet raus. Ich behalte mir hier schon vor, die Sachen nach meiner eigenen Vorstellung zu verteilen :D
Ich muss gleich mal arbeiten gehen, heute und morgen Abend hab ich keine Zeit. Also gleich mal Bitte um Geduld bis Donnerstag morgen bis von mir was kommt ^^


So, alle Anfragen bearbeitet.

Und hier sind die "Reste":


Amu

Vulkanisches Amulett
Benötigter Level: 45
3 zu Feuer-Fertigkeiten (nur Zauberin)

Kaltes Amulett des Schutzes
Benötigter Level: 45
3 zu Kälte-Fertigkeiten (nur Zauberin)
Schaden reduziert um 2



Juwele


Juwel der Freiheit
Benötigter Level: keiner
Anforderungen +15% - 2 x omg, wie dumm von mir :rolleyes: Ist das der Grund warum niemand wollte? Das muss natürlich "-15% heissen ^^
Nur so nebenbei: ich hab die in unser Ondals reingeschlagen. Die kleinen Leecher in UT freuen sich drüber :D

Zinnoberrotes Juwel der Freiheit
Benötigter Level: keiner
5% erhöhter Schaden
Anforderungen +15% auch hier natürlich -15%
 
Zuletzt bearbeitet:
Höllenfeuerfackel Sorc 18 / 12 da würde sich meine kleine fb/fo dual sorc sehr drüber freuen!
Titans Rache die könnt ich gut brauchen da ich vorhatte ne java anzufangen und nur noch die titans fehlen :)
Tal Rashas Horadrim-Wappen gleich 3 x und über eine davon würde sich der söldner eben dieser java sehr freuen ;)

ja ich hab zwar nen itemshop... aber diese sachen werden definitif in selfuse gehen ;)

MfG MAP
 
Höllenfeuerfackel Druide 12 / 14
Höllenfeuerfackel Assa 11 / 14
Tal Rashas Horadrim-Wappen
Szintillierendes Juwel
Benötigter Level: 26
Alle Widerstandsarten +12
wär nett wenn ich das kriegen würde

mfg timmith
 
Hi!


über die assa fackel: Assa 18 / 12 würde sich meine trappse sehr freuen :)


mfg
 
Hi,

ich könnte Vampir-Blick und Trang Ouls Flügel gebrauchen, das eine evtl. für nen Pala den ich grad spiele, das andere für nen Necro, dann fehlt mir nur noch der Gurt von Trang Ouls.;)

Nen Vampir Blick hatte ich selber mal, habs dann aber auch verschenkt weil ich damals keinen Char in Planung für hatte und auch soviel aufgehoben hab.:D
 
würde gheeds babafackel und zwergenstern nehmen und werde die ne pul hinterlassen
damit ich mich nicht so schlecht fühle :O
 
Ouh viele Sorc sachen das kommt meinem Freund gelegen ^^
Die Fackel ist bestimmt schon weg aber ich melde trotzdem mal interesse außerdem wäre natürlich gheeds Glück noch praktisch.

Sein InGame Name ist *Brunnquell
 
Zuletzt bearbeitet:
könnte ich das Titans haben? :)

hab mir ne java gemacht, aber solange ich noch kein eth hab, wäre das hier cool :)

Naja wenn's andere nötiger haben ist's auch okay. Ich würde das Titans, nachdem 's ausgedient hätte, wieder verschenken ...

lg :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, meine Kampfassa würde sich über den Assa Kampfskiller freuen und wenn noch da würde meine Sorc sich über die Sorctorch freuen.
 
Huhu :hy:

Ich könnte für meine Melee-Assa Natalyas Schatten 3 Sockel
gebrauchen, sofern er mehr als 641 Def hat :D Würde Dir auch im Gegenzug ihre alte Rüstung zum Weiterverteilen geben. Da die gute bislang noch keinen Skiller bekommen hat, würde sie sich ebenso über den Shogukusha-Beseelter Riesen-Zauber
freuen.

Danke schonmal.
 
huhu :)

hätte gern die assa t 18/12, das prisma jool, außerdem wäre der gaze ganz nett^^

würde mich echt darüber freuen..;)
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu,

mein recht junger und bis jetzt selffound necro würde sich über Trang-Ouls Flügel & das 'Armreif der Korruption' Amu echt freuen :)

LG,
Dash
 
Hallo!
Find ich echt super das du die sachen verschenken willst! Sowas ist immer viel Aufwand, aber es freut sich dafür auch immer jemand drüber!

Ich hab gerade erst wieder angefangen DII zu spielen und könnte für meine kleine Hexe (siehe hier)
- eine wunderschöne Tal Rashas Horadrim-Wappen gebrauchen

Weiterhin würde meine kleine HExe sich natürlich über die
Höllenfeuerfackel Sorc 18 / 12
und das
Gheeds Glück 97 EG / 27 MF / 13% HP
freuen

Ich würde mich echt RIESIG freuen, wenn ich was von dir hören würde!
lg S1MpLeX.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bevor du sie Charsi, gibst könnte ich die 3 Ias Juwis gebrauchen sowie den
Sc 15 Leben für meinen Dudu.
Aber sollte ein bedürftiger die Sachen brauchen gib sie dem lieber!
lg Bloody
 
suche schon lang nach einer sorcT 18/ 10+

da wäre deine perfekt. Anziehen würde sie meine Zealsorc für die allerdings zur zeit kein geld habe sie auszurüsten. Soll eine Low-Cost-Variante sein.
Das Torch würde sie mit der nötigen Dankbarkeit in Ehren tragen!

Liebe Grüße
 
Hi,

nach fast zwei Jahren Abstinenz bin ich mal wieder rückfällig geworden :-) und habe wieder mit d2 angefangen.....
Wie man sich nun denken kann läuft meine kleine sorc fast "nackt" rum, und beim Forum durchstöbern bin ich über diesen Thrread gestolpert.
Cool das Du dir so viel Arbeit machst die Sachen unter die Leute zu bringen. Hätte ich mit meinem alten acc wohl besser acuh machen sollen statt ihn vergammeln zu lassen :-(

Naja wie dem acuh sei.. ich würde mich mal in die Reihe der "ich hätte gerne die Sorc Torch" Spieler einreihen ....

Cya
 
Hallo,

da sind ja ein paar nette Sachen dabei...

Hab vor ca. 2 Wochen wieder mit D2 angefangen und hab eine Trapse bis Hell gespielt langsam wirds aber mühsam mit der selffound ausrüstung, da würden die +3 skills von dem netten charm sehr gelegen kommen!

würd mich also sehr über eine der zwei Höllenfeuerfackel Assa freuen.

Gruß
 
Ich würde gerne (fast) jedem alles geben was er sich ausgesucht hat, aber leider war das in manchen Fällen einfach nicht möglich. Ich habe das nach meinem persönlichen Ermessen dann entschieden und hoffe, dass ich nicht all zu daneben liege.

So, dann pack mers mal an:

Höllenfeuerfackel Sorc 18 / 12 da würde sich meine kleine fb/fo dual sorc sehr drüber freuen!
Titans Rache die könnt ich gut brauchen da ich vorhatte ne java anzufangen und nur noch die titans fehlen :)
Tal Rashas Horadrim-Wappen gleich 3 x und über eine davon würde sich der söldner eben dieser java sehr freuen ;)

ja ich hab zwar nen itemshop... aber diese sachen werden definitif in selfuse gehen ;)

MfG MAP

Ich hab mich mal ein wenig bei dir umgeschaut. Du prollst ja nicht mit Über-Items, von daher finde ich den Shop jetzt nicht hinderlich^^. Vor allem gefällt mir dein sehr freundlicher Umgangston hier.
- Sorctorch 18/12 +
- Tal-Helm
gehen an dich. Die Titans werde ich anderweitig vergeben, aber ich denke das kannst dann verschmerzen.

Höllenfeuerfackel Druide 12 / 14
Höllenfeuerfackel Assa 11 / 14
Tal Rashas Horadrim-Wappen
Szintillierendes Juwel
Benötigter Level: 26
Alle Widerstandsarten +12
wär nett wenn ich das kriegen würde

mfg timmith

Drui-Torch + Helm gehen an dich, Assa-Fackel + das Juwel vergebe ich anderweitig

Hi!


über die assa fackel: Assa 18 / 12 würde sich meine trappse sehr freuen :)


mfg

Ich glaube du kannst es verschmerzen wenn der Torch an jemand anderen rausgeht.

Hi,

ich könnte Vampir-Blick und Trang Ouls Flügel gebrauchen, das eine evtl. für nen Pala den ich grad spiele, das andere für nen Necro, dann fehlt mir nur noch der Gurt von Trang Ouls.;)

Nen Vampir Blick hatte ich selber mal, habs dann aber auch verschenkt weil ich damals keinen Char in Planung für hatte und auch soviel aufgehoben hab.:D

Evtl. klingt mir ein bisschen vage, der Helm geht an jemand anderes.
Trang-Ouls Necros find ich lustig, wird von mir mit dem schönen Schild unterstützt.

hier gäbs noch ne handvoll PGs für den Lebenszauber, denke der würde sich auch freuen

Ich hatte den Thread schon gesehen, denke aber da sind bereits genug Angebote. Der Kleine findet auch hier seinen Abnehmer :)

würde gheeds babafackel und zwergenstern nehmen und werde die ne pul hinterlassen
damit ich mich nicht so schlecht fühle :O

Babafackel + Zwergenstern gehen an dich. Pul werde ich nicht annehmen, brauchst gar nicht auf den TA zu legen. Musst dich auch nicht schlecht fühlen, die Sachen wollte sonst auch keiner.
Der Gheeds geht leider anderweitig raus.

Ouh viele Sorc sachen das kommt meinem Freund gelegen ^^
Die Fackel ist bestimmt schon weg aber ich melde trotzdem mal interesse außerdem wäre natürlich gheeds Glück noch praktisch.

Sein InGame Name ist *Brunnquell

Tut mir Leid, aber ich möchte die Sachen schon an Forums-Mitglieder weitergeben.

könnte ich das Titans haben? :)

hab mir ne java gemacht, aber solange ich noch kein eth hab, wäre das hier cool :)

Naja wenn's andere nötiger haben ist's auch okay. Ich würde das Titans, nachdem 's ausgedient hätte, wieder verschenken ...

lg :)

Sie sind praktisch schon Dein.
Kriegst hier nen fetten Landsmann-Bonus. Gibt so wenige von uns ^^

Hi, meine Kampfassa würde sich über den Assa Kampfskiller freuen und wenn noch da würde meine Sorc sich über die Sorctorch freuen.

Der Assel-Skiller geht an dich.
Leider habe ich nicht soviele Sorctorche dass es hier für alle Anfragen reicht.

Huhu :hy:

Ich könnte für meine Melee-Assa Natalyas Schatten 3 Sockel
gebrauchen, sofern er mehr als 641 Def hat :D Würde Dir auch im Gegenzug ihre alte Rüstung zum Weiterverteilen geben. Da die gute bislang noch keinen Skiller bekommen hat, würde sie sich ebenso über den Shogukusha-Beseelter Riesen-Zauber
freuen.

Danke schonmal.

Die Rüstung hat 677 Verteidigung. Deine alte Rüstung bitte selber weitergeben, ich hab mit meinen Sachen im Moment genug zu tun.
Skiller geht anderweitig raus.


huhu :)

hätte gern die assa t 18/12, das prisma jool, außerdem wäre der gaze ganz nett^^

würde mich echt darüber freuen..;)

Den 18/12er würde ich gerne jemand anderes geben. Wenn dir der 11/14er reicht, dann könntest stattdessen den haben.
Juwel + Vampir-Helm gehen in Ordnung..

huhu,

mein recht junger und bis jetzt selffound necro würde sich über Trang-Ouls Flügel & das 'Armreif der Korruption' Amu echt freuen :)

LG,
Dash

Das Amu ist Dein. Bei dem Schild ist mir die Entscheidung sehr schwer gefallen, aber das geht leider an jemand anderes.

Hallo!
Find ich echt super das du die sachen verschenken willst! Sowas ist immer viel Aufwand, aber es freut sich dafür auch immer jemand drüber!

Ich hab gerade erst wieder angefangen DII zu spielen und könnte für meine kleine Hexe (siehe hier)
- eine wunderschöne Tal Rashas Horadrim-Wappen gebrauchen

Weiterhin würde meine kleine HExe sich natürlich über die
Höllenfeuerfackel Sorc 18 / 12
und das
Gheeds Glück 97 EG / 27 MF / 13% HP
freuen

Ich würde mich echt RIESIG freuen, wenn ich was von dir hören würde!
lg S1MpLeX.

Also der Helm + Gheeds sind sicher Dir.
Die 18/12er Fackel ist leider schon vergeben. Ich hab mal bisschen in deinen Posts gestöbert. Vielleicht ist ja eine 14/18er (sowas hab ich noch) für dich auch geeignet. Fehlt zwar vorne rum was, aber dafür sind die Resis besser, was ja auch nicht zu verachten ist.

In dem Thread von dir wurde dir zu einer Einsicht-Waffe für den Merc geraten. Ich meine ich hätte noch nen Landknecht-Spieß rumliegen. Nicht der Hit, aber immerhin auch für kleinere Level tragbar^^. Die Runen für den kann ich dir gerne sponsoren (auch für nen anderen Rohling, falls du selber einen hast.

Also bevor du sie Charsi, gibst könnte ich die 3 Ias Juwis gebrauchen sowie den
Sc 15 Leben für meinen Dudu.
Aber sollte ein bedürftiger die Sachen brauchen gib sie dem lieber!
lg Bloody

Charsi kriegt von mir generell keine Juwele. Wenn dann hätte ich sie in den Cube geschmissen ^^. Davor bin ich dann doch zurückgeschreckt. Ich bin froh wenn sie jemand verwenden mag. Und den SC leg ich dir gerne drauf.

suche schon lang nach einer sorcT 18/ 10+

da wäre deine perfekt. Anziehen würde sie meine Zealsorc für die allerdings zur zeit kein geld habe sie auszurüsten. Soll eine Low-Cost-Variante sein.
Das Torch würde sie mit der nötigen Dankbarkeit in Ehren tragen!

Liebe Grüße

Habe nicht den Eindruck dass der Torch perfekt genug für deine sonstigen Ansprüche ist :D
Geht leider an jemand anderes.

Hi,

nach fast zwei Jahren Abstinenz bin ich mal wieder rückfällig geworden :-) und habe wieder mit d2 angefangen.....
Wie man sich nun denken kann läuft meine kleine sorc fast "nackt" rum, und beim Forum durchstöbern bin ich über diesen Thrread gestolpert.
Cool das Du dir so viel Arbeit machst die Sachen unter die Leute zu bringen. Hätte ich mit meinem alten acc wohl besser acuh machen sollen statt ihn vergammeln zu lassen :-(

Naja wie dem acuh sei.. ich würde mich mal in die Reihe der "ich hätte gerne die Sorc Torch" Spieler einreihen ....

Cya

Wenns nicht grad DIE Sorc-Torch sein muss, dann zieh ich hier noch meine allergeheimsten Vorräte raus. Ne 16/13 kann ich dir anbieten.
(ja, wir machen ne Menge UT, da bleibt schon mal was Hübsches liegen^^)

Hallo,

da sind ja ein paar nette Sachen dabei...

Hab vor ca. 2 Wochen wieder mit D2 angefangen und hab eine Trapse bis Hell gespielt langsam wirds aber mühsam mit der selffound ausrüstung, da würden die +3 skills von dem netten charm sehr gelegen kommen!

würd mich also sehr über eine der zwei Höllenfeuerfackel Assa freuen.

Gruß

Ich würde dir gerne die 18/12er Fackel geben.



Für alle, die etwas abbekommen haben, gilt:
Bitte mir entweder TA-Daten zuschicken, ich tausche dann heute Abend aus.
Wem direkte Übergabe ingame lieber ist, der schickt mir bitte einen Whisper-Account und On-Zeit, idealerweise heute Abend ab ~18.30 Uhr. Alternativ am Wochenende, wobei ich am Samstag wahrscheinlich nicht da bin.
 
Ich möchte mich nochmal äußern zu deiner Trang Oul Entscheidung.;)
Ich denke der andere der Trang Ouls haben wollte, kann es besser gebrauchen als ich, da ich den erwähnten Necro nicht mehr so oft spiele.
Das mit dem Vampir Blick is auch nich so schlimm, da ich grad gestern nen Rare Reif mit Manaleech, Prisma und 9 zu max Schaden gefunden hab, den find ich bis auf den fehlenden Life Leech dann sogar besser für den Pala und evtl. kriegt der später auch noch Grisworlds Helm+Rüstung verpasst, je nachdem wieviel Sockel ich für IAS dann brauche usw.;)
 
Zurück
Oben