• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

zu spät diese Laddersaison begonnen-doch gerade mit hammerdin ist gefunden-was nun?

spielnurbarbs

Member
Punkte Reaktionen
5
Liebe Community!Mein Hammerdin hat gerade eine Ist gefunden und will noch kurz vor Ladderende etwas schönes dafür kaufen

Nur:Ich kenne die Preise jetzt vor Ladderende,wo natürlich eine gewisse Inflation herscht nicht

kriegt man für eine ist

A.---ein tschako

B--- bereits ein Fackelchen

C--- Donnergott gürtel

D--- eine ordentliche Waffe oder Rüstung für meinen Söldner

E-- schlagt mir was Anderes vor

Ich danke schon im Voraus für eure Ratschläge

L.G.

Michael

Zuletzt bearbeitet:
Ein Shako dürftest du wohl bereits für ein paar PG bekommen. Die waren maximal am Anfang der Ladder viel wert.
Thundergod ist auch nicht besonders teuer. Alles weitaus weniger als eine Ist.
Pala-Fackeln sind eher teuer. Ich könnte mir vorstellen, dass du evtl. eine Crap-Torch für die Ist bekommst.
(Das alles unter dem Vorbehalt das gerade die letzten paar Laddertage laufen und die Preise da mitunter stark fallen können)

Ich könnte dir btw. ein (nicht ganz so gutes) Hoto schenken. Machts sich auf einem Hammerdin bestimmt ganz gut. Habe noch eins rumliegen und niemand will das haben.

Ists sind nichts mehr wert. Genausowenig wie die 08/15 Uniques...
Wenn du einen Hammerdin spielen willst (ausgelegt aus speed cs runs), kannst du meinen haben. Ansonsten lösch ich ich ihn eh zum reset

1.Ein gechenktes Hoto nehm ich natürlich gerne an

2.nein nicht bös sein ich spiele lieber meine eigenen Chars

Ok... Dann lösch ich halt das Zeugs.

Wenn jemand seine eigenen Chars spielen will, will ich mich auch nicht einmischen und da mit irgendwelchem Zeugs aushelfen :top:

Solltest du die Preise für verschiedene Items wissen wollen, solltest du in die Tradeforen schauen

Zurück
Oben