• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biete Zu Verschenken: z.B. Komplettes Tornadostormer-, Soso- und Pala-Equip, HRs, Diamanten

Samoht13

Member
Registriert
12 Januar 2009
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Ja, aus der letzten Ladder übrig geblieben, Softcore Ausrüstung, wie oben beschrieben und noch n paar andere Sachen, einfach nachfragen...

Eine woche habt ihr, dann lösche ich die Chars....

Gegen Anfänger Equip in HC Ladder für nen TS-Stormer hätte ich natürlich nix ;)



Grüße Tommes
 
also ehrlich gesagt würde mich ein tornadostormer ja mal interessieren. Habe ich noch nie gespielt und war immer zu faul mir einen zu basteln :) Was hast du denn für eine Sorc?

grüße
 
Ne Tal Rashas Blitz Sorce, denke ist nicht die Beste, aber nett...hab dir mal ne PM zum stöbern geschickt...
 
:hy:

Schöne Sache, aber dabei bitte die Blacklist für NL beachten.

:WD
 
Hi,

würde mich über cold/fire sorc skiller mit Leben, smiter gloves, pc skiller mit Leben freuen, sowie über runen, wie ist vex ohm für paar nl runenwörter.

Super nette Aktion.

Gruß
Miamuto
 
moin, ich würd mir gern mal den tornadostormer ankucken. u. u. könnt ich mich helmtechnisch verbessern. sollte da auch ein random cta bei sein, wäre ich auch nicht traurig.

thx schonmal.

gruss seele
 
hi

würde mir die Chars auch gerne mal anschauen ... ist so schwer in NL noch etwas gescheites zu bekommen ...

mfg
 
Was mir aufgefallen ist, du kannst pro Account 16 Chats erstellen
 
hi liselotte

mich würde der pale interesieren

da ich da noch paar sachen brauche wie torch und so


mfg asrael
 
Zurück
Oben