• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

zu viel mundspuelung---> Geschmackssinn weg

Kobra331

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich hab ein Problem.. Ich habe eine entzuendung im Mund und wollt mit Mundspuelung die Heilung beschleunigen nur kam ich dann auf die aeusserst schlaue idee erst die mundspuelung und anschließend das wasser in den mund zu nehmen :ugly:. Kann ja nicht schaden.. dacht ich mir.
Tja nun isses so das ich seitdem kaum bis garnichts mehr schmecke und wenn dann nur auf der hinteren zungen haelfte wo die Mundspuelung nicht hin kam.
und die Entzuendung ist immernoch da :(

nu Frage: Erholt sich der Geschmackssinn wieder oder wars das nu mit meinen Geschmacksknospen ? o_O
Bin bestimmt nicht der erste der sowas gemacht hat hat vllt jemand darin erfahrung und moechte sich outen :D?

wuerde schon ganz gerne mal wieder was schmecken ist echt langweilig wenn Tee nur nach Wasser schmeckt :/

Mfg

wuerde schon ganz gerne mal wieder was schmecken ist echt langweilig wenn Tee nur nach Wasser schmeckt :/

Mfg

ich dachte du schmeckst nix mehr? :ugly:

und zu deinem problem:
wie auch damals schon dem paracetamol junkie gesagt wurde:
arzt anrufen bzw zu dem hin und mit ihm reden.

Nein, du wirst dein Leben lang nichts mehr schmecken. Aber sieh's positiv, jetzt kannst den ganzen billig Fraß fressen ohne dass du Angst haben musst was gutes zu verpassen!

Du wirst nie Probleme mit den Kochkünsten deiner Frau haben. Win!

Ähm... ist es nicht normal, dass man Mundspülung einfach so benutzt? Ich hatte damit bisher keine Probleme; mein Geschmacksinn ist trotz häufiger Verwendung noch intakt :p Oder hast du da irgendwas komisches aus der Apotheke bekommen, das so hochpotent ist, dass man es erst mit Wasser verdünnen muss? ;)

@hängebauchschwein: paracetamol party :ugly:

Ähm... ist es nicht normal, dass man Mundspülung einfach so benutzt? Ich hatte damit bisher keine Probleme; mein Geschmacksinn ist trotz häufiger Verwendung noch intakt :p Oder hast du da irgendwas komisches aus der Apotheke bekommen, das so hochpotent ist, dass man es erst mit Wasser verdünnen muss? ;)

Wahrscheinlich mit dem Rohreiniger verwechselt :lol:

Ach... darum komme ich jeden Tag im OT vorbei. Und da ist er wieder, einer dieser seltenen kostbaren Momente.

Naja, damit nicht nur meine Gelüste befriedigt sind:
Arzt/Zahnarzt. Einfach mal anrufen und fragen, vermutlich wirst du ausgelacht.

Und... was für eine Mundspülung benutzt du bitte?

Die Geschmackspapillen regerieren sich wieder, dauert halt einige Tage.

Ich empfehle dir eine Mundspülung mit Zimt. Zimt hemmt Entzündugnen nachweislich ;)

Und finger weg von Paracetamol und anderen NSARs (nicht steroidale Antirheumatika, dazu zählen auch u.a. Aspirin). Die machen nämlich die Niere kaputt :no:

na endlich mal ein konstruktiver beitrag ^^ hatte ja schon die hoffnung aufgegeben...
vielen dank also brauch ich mir keine sorgen machen...
Zimt schmeckt aber so baeh ... aber wenn ich schonmal in die verlegenheit gerate nichts zu schmecken kann ich ja zimt versuchen ^^

Tabletten nehm ich sowieso FAST nie. Wenn ich mal kopfschmerzen habe (was zum glueck sehr selten geworden ist) nehm ich 1 Apsirin und dann sind se auch weg. Ansonsten nur verschriebene medikamente bin da ziemlich vorsichtig.

und nun viel spaß beim lustig machen^^

Solange du noch die Gelegenheit hast, solltest du in der New Yorker U-Bahn betteln und durch Lecken einer Haltestange beweisen, dass du ohne Geschmacksnerven geboren wurdest.

wm schau weniger "the simpsons" :D

was is egt aus dem türsteher typ geworden?

ihr könntet als das geniale trio auftreten ^^
du leckst die ubahn stangen, der paracetamol junkie liegt mit schaum vorm mund am boden und zuckt und der türsteher typ prügelt sich durch die gegend :ugly:

der türsteher-typ is der paracetamol-junkie^^

€: da haben wirs doch

Zuletzt bearbeitet:
jup jup habs auch schon wieder den thread gefunden, wo er fragte ob wir einen blog von ihm wollen :lol:

warum is der egt nit mehr aktiv? :ugly:

einfach warten wenns freitag net besser wird dann zum arzt..

lego sternenzerstörer, riesensalami, gelherz, und nugat-tampon :ugly:

Zurück
Oben