• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(zu)viele ätherische Items....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

freibier47929

Member
Punkte Reaktionen
0
Hab gemerkt,daß letzte Zeit recht viele ätherische Items im Spiel fallen gelassen werden.Bei normalen oder magischen Items stört mich das nicht weiter,bloß wenn es dann noch die raren oder sogar die Uniques betrifft,ist das doch recht ärgerlich.
Hatte am Anfang des zweiten(Normal) Aktes mal den Ringpanzer "Dunkelglüh" gefunden,hab mich gefreut wie ein Schneekönig,und dann im Inventar gesehen,daß er eben ätherisch ist...den hat dann meinem Sölli verpaßt.
Lange Umschreibung,kurze Frage...ist das Zufall,daß soviele in der ätherischen Ausführung fallen gelassen werden,oder hat sich seit dem letzten Patch was verändert?

Zufall :p

Die Chance ist afaik 5% das es Äth wird.

edit
tjo :p

Afaik ist ein Item zu 5% ätherisch... ergo haste nur Glück/Pech :p

mfg Venom :hy:

€: Und jetzt ist das Eis am Stiel heute zum 2. mal schneller :clown:

mal ne Frage zu den 5%, das hatten wir ja letztens auch schon: hat jemand eine Quelle dafür?

ich hab weder bei d2wissen noch in den faqtoids was gefunden...

Tja,dann wohl eher Pech...bin nun im 5.Akt aber entschädigt worden...hab allein im Kristalldurchgang(oder wie das heißt) vier Uniques gefunden,und alle "normal"...

Äth. Items sind ja nicht immer schlecht. Ich denke da an Eth. Titans, Eth. Skullders, Eth Duriels...

Bei solchen Dingen würde ich es nicht als Pech, sondern Glück sehen ;)

Aber wie schon gesagt wurde, die Chance liegt bei 5% das das Item eth. wird. Ist übrigens bei jedem Item im Drop so. D.h. es sind nicht 5% Chance auf eth Items beim ganzen Drop, sondern das gilt für jedes Item einzeln...

Gruß Wolf

Mich stört an denen am meisten,daß sie irgendwann unbrauchbar sind.

Ätherische Items sind vorallem dann gefragt wenn Dinge sich selbst reparieren oder es gutes Söldner-Equipment ist... und in beiden Hauptfällen geht nix kaputt :p

mfg Venom :hy:

€: Aber wirklich spät :p

nicht unbedingt: wenn ein item gut fürn merc ist zb tombreaver oder duriels isses ganz praktisch oder wenn das item selfrepair hat wie manche rare oder sandstorms freut man sich umso mehr. ärgerlich wirds bei eth arach :D

edit: zu spät -.-

Z3on schrieb:
mal ne Frage zu den 5%, das hatten wir ja letztens auch schon: hat jemand eine Quelle dafür?
dropcalk, aber statt unique (bzw set) gib basisitem ein. in dem lustigen fenster, dass sich neu aufmacht steht dann irgendwo: chance, dass item ätherisch ist: 5% (oder so ähnlich)

Das mit den 5% scheint mir nach subjektiver Warnehmung auch hin zu kommen..

Könnten aber ruhig was mehr werden, vor allem Andys, Schnitters und Tombi's..

und wenn dann ein Eth Griffon droppt beisst du dir in den hintern ;)

Könnt nen eth Ravenlore bieten - oder auch nicht.
Hab ihn gleich wieder weggeworfen.
Aber ich hab auch schon nette Sachen gefunden.

Ich schätze mal, die eigentliche Frage wurde zur genüge beantwortet und bevor es weiter Richtung OT geht, geht der Thread mal zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben