• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

zu wenig schaden mit eis ??

habyhaby

Guest
hi!!

bin mit meiner eis sorc auf levl 85 und mache mit frostsphäre 760-790 schaden habe bin bei frostsphäre levl 39
kältebeherschung auch 39 und eisblitz bin ich auch 39 was habe ich falsch gemacht bitte um hilfe

ehm, der Schaden ist soo schlecht auch nicht. Mehr kannste nur mit besserem Equip erreichen. Items wie Klafter, NW und Ormus sowie Facetten erhöhen den Schaden beträchtlich, da diese +% Eisschaden machen.

Ein CM lvl von 39 ist pure Verschwendung :ugly:
Entweder macht man -150% (Cm lvl 27) für normale spielen oder -175% (Cm lvl 32) wenn man viel Meppel macht.
Hättest dir einige Punkte sparen können da.

Was du falsch machen könntest, ist zb FO falsch einzusetzen. Wenn du nicht die richtige Entfernung zum Gegner hast treffen nur wenige eisspitzen den Gegner.

das ist normal, das du so einen "niedrigen" schaden angezeigt bekommst, da die Kältebeherrschung nicht wie die anderen beiden den Schaden direkt erhöht, sondern die resistenzen der gegner veringert, was unter umständen mehr schaden bedeutet, als +% Kälteschaden.

wobei man dafür beim equip mehr auf +% kälteschaden achten kann als auf + kälteresi der gegner.

also ich finde diesen schaden immens, denn mit meiner dual kräpel ich bei mid equip bei der hälfte rum.
der vorteil von FO liegt eindeutig im kurzen delay bzw. in der großen streuung. bei starken einzelgegnern macht ein blizzard mMn mehr dmg.

mfg, zap

zudem haben eisskills ja verlangsamung/freeze als extra gimmick. da wo feuer/blitz nut mit massiven schaden aufwarten bringt eis noch slow mit.
ansonsten: jo +% EIsschaden >> -% Eiswiderstand

WTF? Schlechter Schaden? Ich gebe Meppel keine 5 Sekunden. Selbst wenn man nur mittelmäßig zielt...

Btw: Ganz allgemein, nicht immer nur auf den Screendmg achten! In diesem Fall spielt, wie schon angesprochen die Kältebeherrschung eine Rolle.

Ich hab mal meine Orb/FB angeschaut, die macht 647-676 Schaden. Meine CM ist bei slvl 36. Und dass die zu wenig Schaden macht empfinde ich mal so Subjektiv überhaupt nicht.

Zuletzt bearbeitet:
schlecht is das sicherlich nich dein schaden.

screendmg > all .. jaja..wenn der rest net stimmt, bringt dir massive screendmg nüscht wennde schnell aus den lastchen kippst

halt auf #% dmg beim eq achten un rest trotzdem net vernachlässigen

..wenn man in bruns immer die lustigen fo sorcs sieht wo nach einem soulangriff umkippen (:rolleyes:) hauptsache dmg baby!

und coldmastery 32 hätte gereicht wennde öfters den herrn des hasses besuchst

btw was isn max dmg beim orb? das würde ich gern noch wissen :)

einer hatte mal posaunt er hätte 1.8k.

-

€dith bedankt sich beim spamcheffe ;)

Zuletzt bearbeitet:
Grad so möglich.

Mit Skillschrein. Riiiight.

Simon

Zurück
Oben