• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

zuckzappel rüstung

eyeofjudgement

Active member
Punkte Reaktionen
0
im prinzip wär das ja ne sehr gute nahkämpfer rüstung,lohnt es sich die zweimal zu uppen?

für die runen die du für nen 2fach upgraden benötigst kannst du dir auch löwenherz bauen und das is besser als nen upped zucki ;)

also eher nein.

es brauchen aber nich allzuviele fhr/fbr und ias auf ner rüstung.
mir fällt da spontan gar keiner ein, der des wirklich braucht :D

ich plane gerade an einer fun melee assa mit ner
eifer-waffe,und da war das so ne idee

löwenherz hat allerdings kein ias,fhr und erhöhte blockrate

ias is das einzige was gut auf der rüssi ist im vergleich zu löwenherz. wenn man ias braucht wäre die lem für ne verrat besser genutzt ;)
die erhöhte blockchance sind im endeffekt auch nur stats, da kommt löwenherz besser weg ^^

hmm,verblassen würde ja tempoblitz übercasten,allerdings wärs ja durch die 45 ias wieder ausgeglichen

muss der thread langsam ins assa forum?

Also ein Funchar is ne Zealassine ja nu nicht gerade :p
Die kann schon was weghauen.

Gibt sogar nen Guide für: Klick muss es machen

hmm,verblassen würde ja tempoblitz übercasten,allerdings wärs ja durch die 45 ias wieder ausgeglichen

muss der thread langsam ins assa forum?

Ich weiss nicht wieso, aber das ist totaler Unfug. Gut man hat die 5% chance auf fade, aber deswegen muss man doch nicht mit fade spielen :irre:
wenns mal triggert, dann wird bos wieder angemacht und gut is.

versteh gar nicht, wieso da jeder so umständlich denkt ( bist nicht der erste mit diesem gedankengang ^^)

sind auch nur 5% und dank cos + mb kann man doch den ein oder anderen angriff abwerden im vorraus :)

Wenn man das IAS nicht für die Waffe braucht von BoS würde ich selber eher das Fade nehmen und auf 30 FRW auf dem Reif achten. So halte ich es zumindest bei meiner Trappse, die auch Verrat trägt.

Zucki taugt in der Regel im Low Level Berich was oder auch in Classic auf Chars die keine Resis von der Rüstung brauchen, aber IAS und/oder den Block um auf Maxblock zu kommen.

so kann man es natürlich auch machen^^
wollte nur klar stellen, das verrat kein zwang zu fade darstellt.

egal wie man es dreht, zucki wird eigentlich nie die bessere wahl sein q.q
grade wenns um die zealassa geht.

ich mein, so mega dollen physischen schaden kriegt man mit leidenschaft eh nicht hin, da würde ich eher auf gift setzen und da bringt die verrat eh deutlich mehr ^^

Man kann Zucki auch in Hell noch tragen, wenn man denn will und von den Eigenschaften profitiert.

2x uppen schließt sich aus, wenn man sich den Def. Gewinn anschaut, dafür lohnt sich das absolut nicht.
Und was andres bringt das Uppen ja nicht.
Einfach auf der Hauptseite anschauen, oder sich selbst erschließen, wenn man sieht, dass kein ED drauf ist.

Zurück
Oben