• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

zuflucht aura auf gesetzesbringer

eyeofjudgement

Active member
Punkte Reaktionen
0
ich hab gerade gefallen an den A5 barbaren gefunden zur unterstützung meiner passiven ama.
da gibts ja dieses gesetzesbringer runenwort,was genau bewirkt die zuflucht aura?wirkt diese nur auf den tragenden barbaren oder auch auf mich?

Ich zitiere einfach mal aus dem Auren-FAQ. Smico hat es dort super beschrieben:

Die Aura wirkt nur auf den Spieler selbst.
Die Aura richtet sich direkt gegen den Gegner.

Zuflucht ist eine Aura, die sich auf die Bekämpfung von Untoten (dritte Spalte aus dieser Liste) spezialisiert hat. Sie verrichtet gleichzeitig alle 2 Sekunden magischen Schaden an allen umstehenden Untoten. Dieser magische Schaden verursacht einen Knockback-Effekt, das heißt, dass diese Monster zurückgestoßen werden. Die Verzauberung der Waffe mit "erhöhtem Schaden gegen Untote" ist leider fehlerhaft und wirkt nicht.

Zuflucht ignoriert sämtliche physische Resistenz bei Untoten. Das heißt, dass sie auch bei physisch immunen Untoten Schaden macht und der Charakter dann auch Leben/Mana absaugen kann - trotz physischen Nahkampfangriffs!

Die Aura wirkt auf normale untote Monster wie Bosse gleichermaßen - Ausnahme: Aktbosse.

D.h. die Monster werden auch zurückgestoßen, wenn dein Merc die Aura hat. Nur Leben/Mana kriegst DU dann nicht. :)

Sie stößt Untote weg und beschädigt sie dabei minimal. Durch die Aura ignoriert der Char der die Aura hat auch so viel ich weis die Immunitäten der Untoten! Sie wirkt nur auf den träger!

mfg ghost

hmm,da ist zu überlegen ob die auf nem merc barbaren sinn macht,allerdings ist altern auf schlag ja schon brauchbar

Wenn du rohen Schaden suchst, dann macht das RW nicht so viel Sinn. Aber die Zuflucht-Aura und der Altern-Fluch sind erhebliche Vorteile für deinen eigenen Char.
Also brauchbar ist das Runenwort allemal, wenn du selber genug Schaden machst.

ich dachte das zuflucht auf den nicht tragenden keine auswirkung hat,oder bin ich gerade nur zu müde um durchzublicken?

Der Merc hat in diesem Fall die Aura und diese Aura bewirkt, dass die Gegner zurückgeworfen werden. Das ist kein Effekt der den Char selber beeinflusst, sondern nur den Gegner.

Allerdings kann nur der Merc Life/Mana "stealen" von dem Gegner. <-- Das ist der zweite Effekt von Zuflucht, und dieser wirkt nicht auf dich.

Allerdings kann nur der Merc Life/Mana "stealen" von dem Gegner. <-- Das ist der zweite Effekt von Zuflucht, und dieser wirkt nicht auf dich.

Bist du sicher, dass man für "in Frieden ruhende" besiegte Monster Mana/ Leben gutgeschrieben bekommt? Das Geräusch ist zwar dasselbe wie bei Erlösung (wenn mich meine Ohren nicht trügen), aber der Effekt ist nicht gegeben...

Es sei denn du meinst, dass man als Urheber/ Anwender der Aura auch an untoten physisch immunen Monster Mana & Leben absaugen kann...

Frohe Weihnachten noch,

Cali

Zurück
Oben