• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zuflucht Aura

SenseiDomo

New member
Registriert
22 August 2022
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Hey.. kann die Zuflucht Aura Physiche Immunität von untoten auheben ( z.B.Geister?)
 
Kleine Anmerkung: Für kurze Fragen wie diese kannst du auch den Kurze Frage Kurze Antwort im Strategieforum benutzen https://planetdiablo.eu/forum/threads/kurze-frage-kurze-antwort.1800729/
Hmhmm. Wobei ich bei Frage zu einer spezifischen Klasse sogar den entsprechenen Kurze Frage - Kurze Antwort - Thread des jeweilige Charakterforums bemühen würde. Die gibt es eigentlich in jedem der sieben Klassenforen - manchmal sind sie angepinnt, manchmal nicht - und teilweise sind sie schon auf die zweite Seite abgerutscht, weil sie zu wenig besucht werden. Gerade deswegen, würde ich da gern wieder Leben einhauchen.

Ich kann nicht verlagen, dass jeder User weiß, dass die Frage zur Zufluchaura ambesten ins Sanktorium der Zealots gehört - und erst recht keiner von den neuen. Und genau deswegen möchte ich hier noch einmal ein klein Bisschen Werbung dafür machen. Wenn Ihr gestattet. :pangel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja Sensei hatte auch eine Frage bezüglich Golems, die hätte man gut im Strat kombinieren können. Beim aktuellen Postvolumen sind 7-8 aktive Kurze Frage Themen auch ein bisschen übertrieben mMn (geht natürlich beides).
 
SenseiDomo ist mit seiner Frage hier schon richtig ... :hy:
Was hier nicht hingehört ist ne Diskussion wo Beiträge hingehören :hammer:
 
Zurück
Oben