• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zuflucht in Paladinschild

MoinMoinMoin

Mitglied
Moin zusammen,

macht es eigentlich Sinn das Runenwort "Zuflucht" in ein Paladinschild zu sockeln? Die Idee dabei wäre, in Verbindung mit +40% Resis-at-all auf dem Rohling, auf +110% Resis-at-all zu kommen und damit im Inventory Platz für Skiller zu haben.

Oder nimmt man da doch besser das Runenwort "Geist" mit seinen +2 zu allen Fertigkeiten und gut ist es?

Vielen Dank für die Antworten.

Mit freundlichen Grüßen

Moin-Moin-Moin

Für welchen Paladin denn?

Generell sollte es eigentlich nie ein Problem sein, auch ohne die Extraresis von Zuflucht auf ordentliche Werte zu kommen.

Simon

Danke für die prompte Antwort. Über die Paladinart hab ich mir da noch keinen Gedanken gemacht. Ich frage mich nur, ob dieser Resi-Schub durch das Schild soviel Platz im Inventory schafft, dass man etliche Skiller mitnehmen kann und trotzdem noch auf Max-Resis kommt. Also Schadenserhöhung durch Skiller als durchs Schild.

Mit freundlichen Grüßen

Moin-Moin-Moin

mal ehrlich, du willst ne MAL versockeln um an Resis zu kommen?

4 sox Pala Schild mit 4x PD wäre wohl billiger und würde auch mehr Resis bringen... :D

greetz
melaice

welcher paladin braucht den Resis aus dem Inventar?

Ich hab bei keinem meiner 5(!) Palas auch nur einen Resi Charm drin auser deine T und es läuft ohne problem, zwar keine vollen aber locker ausreichende

€: Es gibt auserdem noch Reim als gutes und günstiges Melee schild ;) und Pracht für die Caster

Lohnt meiner Meinung nacht nicht für die paar Resis mehr eine Mal zu verballern.
Bei Spirit und Zaka ist das Gesammtpaket einfach besser. Resis und Skills.

Gruß Fruity

bevor ich die mal für den char verballere in nem für die klasse unpassendem rW üwrde ich noch eher auf "schwur der urahnen" zurückgreifen ;-P

wie fruity sagt, bringt die zaka oder spirit wesentlich mehr, zaka mit Pd bringt dir immerhon schon mal +69 resis und die skills^^, als caster greifst eben entsprechend aud spirit zurück

Zurück
Oben