• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zuflucht Pala

• Ersteller Ersteller NecroMani
  • Erstellt am Erstellt am

NecroMani

Guest
Hi Community!

Ich habe einen lvl 92 Zufluchts Paladin und bin damit eigentlich zufrieden.

Er besizt zurzeit einen Lawbringer in einenm Schwet.

Da man Lawbringer auch in einem 3 Sox Szepter sockeln kann, wollt ich mal fragen was für bonis kann man in einem 3 sox Szepter haben?

Gibts da ne seite wo ich nachschauen kann?
Was sind die max Bonis in nem 3 Sox Szepter?
zb. kann man einen finden der eifer und Zuflucht bietet?

Was genau bringt der denn? :) Dachte, der Extraschaden gegen Untote funktioniert nicht.. :confused:

zum thema:

auf solchen szeptern können 1-3 fähigkeiten des Paladins verstärkt (oder "angeskillt") werden durch seperate +1-3 zu der jeweiligen Fähigkeit

und natürlich 5-15% erhöhter schaden/haltbarkeit

zum thema:

auf solchen szeptern können 1-3 fähigkeiten des Paladins verstärkt (oder "angeskillt") werden durch seperate +1-3 zu der jeweiligen Fähigkeit

und natürlich 5-15% erhöhter schaden/haltbarkeit

Eigentlich richtig, aber es können nicht alle Pala-Fertigkeiten auf Szeptern erscheinen.

Heiliger Schild zum Beispiel kann eigentlich nicht auf Szeptern fallen.
Ausnahmen sind die bekannten sehr seltenen x-mal falsch ausgewählten Fertigkeits Geschichten. diese besitzen jedoch eine Wahrscheinlichkeit von nahezu 0.
Ich weiß grade nicht auswendig, welche weiteren Fertigkeiten betroffen sind, aber es gab hier mal ne Automod... Seite wo man es nachlesen kann.

Zurück
Oben