• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zuflucht/Sanctuary

Freitanz

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi,
Hab grad über das Schwert Blauzorn nachgedacht und dann mal geschaut, wieviel Schaden denn die Aura zusätzlich gegen Untote macht...
Bei der Skillentwicklung (ich hab +13 über Gegenstände eingegeben) stand dann da was von 510% und in Klammer "wirkt nicht"
Stimmt dieser Effekt nicht, und es gibt etwa nur den Rückstoßeffekt?

lg

Yep, die %ED wirken nicht. Steht alles im Thread "Lawbringer Bug" ein paar Threads tiefer... ;)

und ich hab schon gedacht man könnte sich nen lustigen cs baba machen

och du n blauzorn oder lawbringer bleiben trotzdem interessant

knockback und mal so eben alle resistenzen von untoten ignorieren machts als eine von 2 waffen doch sehr nett

Ja, wenn du nur 1x Grief hast, kannst du das im CS gut kombiniert mit Blauzorn einsetzen. Gegen Untote ist das Doppel-Grief etwa ebenbürtig, schätze ich.

Zurück
Oben