• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

zufügenDiablo II + LoD im Battle.Net Acc hin?!

ThaRula

Neues Mitglied
Hi,

dadurch das ich meine CD's von Dia damals verloren habe, kam mir der virtuelle Download,
den Blizzard jetzt über den Battle.net Account anbietet ziemlich gelegen.

Hab mir also einen B.Net Acc angelegt und eingeloggt.

Wenn ich den CD-Key unter Spiel hinzufügen eingebe, erkennt er auch sofort das es eine Diablo II / DII LoD Vers. ist.
Dann müsste man theoretisch nur noch die Sprache auswählen und auf "Spiel hinzufügen" drücken...

Da kommt aber dann das Problem, das er einfach nicht weiter macht.. die Seite läd einfach Fertig und bleibt unverändert...
habs zig mal versucht, aber nachdem ich Sprache: Deutsch (Win) (Mac) ausgewählt habe, geht es einfach nicht weiter.

Habe leider zu diesem Thema nichts gefunden..
Vllt kennt jmd das Problem.

Danke
Gruß
ThaRula

Edit.: Sry für das verdrehte Thema >.<

Zuletzt bearbeitet:
1. Falsches Forum.
2. Welchen Browser nutzt du ? Mal Cache + Cookies alles leeren / löschen.

Gruss Silencer23

Hab mir schon gedacht das ich wieder ins falsche schreibe...

Naja.. ich benutze Firefox.. frisch installiert, weil ich vor 1Std meinen Pc formatiert habe.

Daran kannst leider nicht liegen, über den IE funktioniert es genauso wenig =/

Mach ma alle Fenster dicht und dann starte mal den PC neu.
Dann versuchs nochmal.

@ MonsterJoe : Klick mich

Gruss Silencer23

Das is plöd :(.
Sollte eigentlich funzen. Kanns selber nichmal probieren, da ich keine Keys mehr habe. Alle schon verballert hierfür : Klick mich.
Ansonsten in ein paar Tagen nochmal versuchen das ganze, vielleicht gehts dann und es stimmt momentan nur was mit den Servern von Blizzard nicht.

Gruss Silencer23

Ich hab 4 cdkey sets.. von Familie und Freunden, alle werden erkannt, kein einziger wird als Spiel geaddet =/
Naja dann bleibt mir wohl nichts anders übrig als zu warten.

Wenn du die Möglichkeit hast, versuchs mal von nem andern PC aus, ob du da die Spiele adden kannst.

Gruss Silencer23

/€: :hy: Slayer

Zuletzt bearbeitet:
Oh.. ok danke trotzdem für die Antworten.

Naja dann heisst es jetzt wohl nur noch warten.

Gruß
Rula

Ist auf jeden Fall ne Sache fürs allmighty Hilfeforum.

--> move

Hatte ich auch das Problemchen, ist aber schon eine ganze Weile her. ^^
Habs einfach am nächsten Tag wieder probiert und dann gings. Kommt halt immer wieder mal vor, dass es da irgendwo eine bisschen hakt. Also nicht verzweifeln, einfach Morgen wieder probieren, oder Übermorgen. ^^

:hy: Sile

Zurück
Oben