ThaRula
Neues Mitglied
Hi,
dadurch das ich meine CD's von Dia damals verloren habe, kam mir der virtuelle Download,
den Blizzard jetzt über den Battle.net Account anbietet ziemlich gelegen.
Hab mir also einen B.Net Acc angelegt und eingeloggt.
Wenn ich den CD-Key unter Spiel hinzufügen eingebe, erkennt er auch sofort das es eine Diablo II / DII LoD Vers. ist.
Dann müsste man theoretisch nur noch die Sprache auswählen und auf "Spiel hinzufügen" drücken...
Da kommt aber dann das Problem, das er einfach nicht weiter macht.. die Seite läd einfach Fertig und bleibt unverändert...
habs zig mal versucht, aber nachdem ich Sprache: Deutsch (Win) (Mac) ausgewählt habe, geht es einfach nicht weiter.
Habe leider zu diesem Thema nichts gefunden..
Vllt kennt jmd das Problem.
Danke
Gruß
ThaRula
Edit.: Sry für das verdrehte Thema >.<
dadurch das ich meine CD's von Dia damals verloren habe, kam mir der virtuelle Download,
den Blizzard jetzt über den Battle.net Account anbietet ziemlich gelegen.
Hab mir also einen B.Net Acc angelegt und eingeloggt.
Wenn ich den CD-Key unter Spiel hinzufügen eingebe, erkennt er auch sofort das es eine Diablo II / DII LoD Vers. ist.
Dann müsste man theoretisch nur noch die Sprache auswählen und auf "Spiel hinzufügen" drücken...
Da kommt aber dann das Problem, das er einfach nicht weiter macht.. die Seite läd einfach Fertig und bleibt unverändert...
habs zig mal versucht, aber nachdem ich Sprache: Deutsch (Win) (Mac) ausgewählt habe, geht es einfach nicht weiter.
Habe leider zu diesem Thema nichts gefunden..
Vllt kennt jmd das Problem.
Danke
Gruß
ThaRula
Edit.: Sry für das verdrehte Thema >.<
Zuletzt bearbeitet:
.
Slayer