• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zugriff auf die Truhe - wie funktioniert das?

• Ersteller Ersteller Order of Chaos
  • Erstellt am Erstellt am

Order of Chaos

Guest
Gibt es irgendwo ein Tut wo das erklärt wird?

Würde nämlich gerne nen Item erstellen ähnlich dem Cube, wo man aber per rechtsklick sofort auf die Truhe zugreift^^

:hy:

das ist nur mit hilfe von code-editing möglich.
SEHR SCHWER
diese frage wurde im phrozenkeep bereits oft gestellt, aber nie eine ausführliche lösung erarbeitet. nur hinweise welche funkionen man suchen, kopieren, verändern und sonst was soll :P

wenn du nicht ein gott in asm bist, vergiss es ;)

Ich denke mal, dass da einiges an CE nötig wäre, da sowohl rechtsklick-Effekte als auch das Öffnen der Kiste nicht softcoded ist...

Und wenn man es denn schafft die Kiste so zu öffnen, dann würde das Spiel vermutlich abstürzen, sobald man einen Gegenstand dort ablegen/herausnehmen möchte.

Den Cube kann man wohl mittels pSpell öffnen, zum Stash habe ich nichts gefunden.
Es gibt ein Tutorial in dem es darum geht eigene DLLs in C/C++ zu schreiben und als Beispiel war glaube ich der Rechtsklick genannt. Ich finde es nur leider gerade nicht :/
Ich schau nochmal nach, wenn ich zuhause bin, dort hab ich es noch auf dem Rechner.

e/ ah, lol, 15 mins das Tut gesucht und glatt den Post über mir dadurch übersehen ;D

e2/ hier ist es:
http://phrozenkeep.18v.biz/dload.php?action=file&file_id=954

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben