• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zugriff eingeschränkt ?

Fight_Chicken

Guest
Joa, folgendes problem... Ich habe versucht mit einem Kumpel Baalruns auf alptraum zu machen.

soweit ja an sich kein problem! im regelfall lasse ich immer 10 sekunden bevor ich ein neues spiel öffne, leider bin ich aber abgekratzt und habe dann in meiner wut ein döashufli/hfödsahfö spiel aufgemacht (wenn ihr wisst was ich meine ^^) und nachdem ich meine leiche aufgesammelt habe, hat mich das bnet gekickt.
klar, sie halten mich wohl für einen bot, kann ich auch verstehen!

1.) wie lange bin ich denn jetzt vom server verbannt?
2.) bin ich jetzt deswegen irgendwie vorgemerkt und wird mein cd key gesperrt, wenn sowas nochmal vorkommt?

danke für jede antwort!

Nein, ich glaube, da brauchst du dir wirklich keine Sorgen zu machen.

Das ist ein ganz normaler Timeout (nachzulesen im Wegweiser des Hilfeforums).
Entweder du sitzt den aus (kann von 10 Minuten aufwärts dauern) oder du rebootest deinen Router und besorgst dir dadurch ne neue IP, dann sollte das auch gehen :D

Klick

das mit dem router teste ich mal eben, ich füg dann ein edit an obs klappt :)

€dit: joa, mein kumpel kommt auch nicht mehr rein, den halten die wohl auch für nen bot oO

man muss dazu sagen, wir spielen mit 2 pcs über eine internetleitung ...

€dit 2: jau jetzt gehts! danke sehr ;)

entschuldigt bitte den doppelpost, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass niemand mehr hier reinschauen würde wenn ich nur einmal editiere ^^

wieso bekomme ich die fehlermeldung denn auch, wenn ich mich in viele spiele hintereinander einklinke?

Weil dich Warden auch dann für einen Bot hält, der seine Runs macht ;)

Zurück
Oben