• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zukünftige D3 Spieler gesucht!

RealChucky

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich bin auf der Suche nach D3 Süchtigen, die gerne D3 im Coop spielen wollen aber noch keine feste Gruppe haben.
Meine Idee ist einfach, dass man sich regelmässig trifft und dann mittels extra MP Char gemeinsam D3 zockt. Am besten natürlich in einer vollen Party.

Im Moment hab ich ein paar Frunde die zwar auch heiß auf D3 sind, ich aber nicht erwarte das die regelmässig spielen werden bzw. nach kurzer Zeit die Idee schleifen lassen.

Angestrebt ist wie gesagt der MP Modus mit möglichst voller Party zu bestreiten und so mehr Spass an D3 zu haben. Gemeinsam die Schwierigkeitsgrade zu meistern und dabei sich gegenseitig stark machen!

Ein paar Eckdaten:
- Mögliche Webseite vorhanden (sollte PvP, etc. angestrebt werden)
- Forum (zum Austausch, etc.)
- TS3 kostenlos vorhanden
- Mindestens 18 Jahre alt (Ausnahmen möglich)
- Geistige Reife, Teamplay und Spass am Spiel sollten ausreichend vorhanden sein
- Flexibel sein (Bezug auf Treffen/Termine zum spielen)

Sollte sich eine feste Truppe entwickeln kann man darüber nachdenken das ganze als Team aufzubauen. Ideal fürs spätere PvP Spiel und Erfolge jagen kann man dann eine Webseite und ein passendes Forum ins Leben rufen. Ein TS3 Server welcher auf einem Root Server läuft ist vorhanden und wird dann natürlich auch zum gemeinsamen spielen genutzt.
Man sollte nach Möglichkeit 18 Jahre oder älter sein bzw. eine gewisse geistige Reife haben. Es zählt vorallem der Teamplay und Spass am Spiel, was für mich bedeutet, dass man gemeinsam agiert und Items aufteilt und dabei nicht den Spass zu kurz kommen lässt!
Weitere Details dann via PN.

Da man D3 mit bis zu 4 Spielern spielen kann suche ich im Moment mindestens 3 weitere Mitspieler!

Bei Interesse meldet euch hier oder via PN bei mir.

(Ich hoffe dieser Thread geht hier und so in Ordnung?!)

Edith:
Onlinezeiten wollte ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht fest machen sondern sollten dann aufs Team ausgerichtet werden. Wann genau die Leute dann Zeit finden um gemeinsam spielen zu können. Da zählt halt Flexibilität. (oben rein editiert) Sollten es halt Leute sein die mehr spielen wollen dann halt öfter in der Woche ansonsten so wie das Team Zeit hat bzw. die Leute Zeit haben. Ohne Zwang natürlich da der Char ja nur mit dieser Gruppe gespielt werden sollte. Das kann man dann aber alles noch im privateren Umfeld besprechen und klären. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Meinst du damit einen extra Char für das Team? Wird bei 10 Slots nicht so der Bringer ;).

Warum nicht? Es gibt 5 unterschiedliche Charaktere und doppelt so viele Slots.
Wenn wirklich jemand in einem festen Team spielen will wird da doch wohl einer von übrig sein :rolleyes:

Meinst du damit einen extra Char für das Team? Wird bei 10 Slots nicht so der Bringer ;).

Genau das ist der Plan, dass man extra für die Spielegruppe/Team ein Char erstellt und mit diesem nur mit der Gruppe/Team spielt.

Wenn es 10 Slots gibt dann sehe ich da absolut kein Problem dinr, wie LittleJo geschrieben hat bei 5 Klassen kann man jede Klasse 2x spielen und ich denke nicht das man eine Klasse gleich 2x im MP spielt, eher einmal im SP und einmal im MP. ;)

Ich bin sowas von dabei.

Meine Freunde, sofern die überhaupt zocken, werden nächste Jahr um diese Zeit Level 60 erreichen. Wenn es so läuft wie in SC2, muss ich nach 3 Wochen alleine spielen, weil ich eben keine anderen Spiele zocke und deshalb weit voraus bin.

Deine Anforderungen erfülle ich auch, wobei ich Skype grundsätzlich geiler als TS3 finde.
Erfahrung in Games: SC2 Diamond seit es Master gibt, WoW 1 Jahr Progress.

Ich zocke etwa eine bis zwei Stunden am Tag (durchschnittlich) und bin zeitlich recht flexibel.

Wenn es 10 Slots gibt dann sehe ich da absolut kein Problem dinr, wie LittleJo geschrieben hat bei 5 Klassen kann man jede Klasse 2x spielen und ich denke nicht das man eine Klasse gleich 2x im MP spielt, eher einmal im SP und einmal im MP. ;)
Singleplayer? Gibs nicht mehr, privates Multiplayerspiel wäre der passendere Begriff.

Ausserdem sind die 10 Slots je einmal für HC und einmal für SC gedacht und so werde ich das vermutlich auch nutzen, da ist kein Platz für einen 11. Slot.

Gut, dass Du uns Deine hochinteressante Planung mitteilst; was das in dem Thread hier zu suchen hat, weiß ich nicht.

Dass ich grundlegendes Interesse hätte am Thema dieses Threads, dass ein extra Charakter für ein Team aber dank begrenzter Slots nicht drin ist für mich.

Teamchar lohnt sich ja nur in Bezug aufs leveln/questen. Sobald man Stufe 30 erreicht kann man ihn ja frei wie jeden anderen benutzen.
Ich würde vllt. mitmachen, genauere angaben zu Onlinezeiten etc. wären nicht schlecht.

Dass ich grundlegendes Interesse hätte am Thema dieses Threads, dass ein extra Charakter für ein Team aber dank begrenzter Slots nicht drin ist für mich.

Das musst du mir nochmal näher erklären bitte. Also ich vermute du gehst davon aus, dass du 10 Slots hast und somit jede Klasse im SC (5 Slots) spielst und jede Klasse im HC (5 Slots) ergo die 10 Slots verbucht sind?

Ich verstehe leider dein Sinn nicht warum ein Char nicht möglich ist, mit dem man ausschließlich mit einer festen Gruppe spielt.

Klar und verständlich, dass man jede Klasse mal spielen will aber jede Klasse im SC und HC spielen... oO was meinst du wie viel Zeit das in Anspruch nehmen wird!? Also ich hätte diese Zeit nicht...

Wie gesagt das müsstest du mir mal näher erklären.

Ein Slot für ein festes Team zu reservieren sollte denke ich kein Problem darstellen oder? :rolleyes:

Edith: Hab oben was zu den Onlinezeiten geschrieben!

Zuletzt bearbeitet:
Also ich vermute du gehst davon aus, dass du 10 Slots hast und somit jede Klasse im SC (5 Slots) spielst und jede Klasse im HC (5 Slots) ergo die 10 Slots verbucht sind?
Dass ist Fakt, dass man nur 10 Slots hat ;).
Und ja, ich spiele sowohl SC als auch HC und ich wechsel meine Chars je nach Lust und Laune, auf einen festlegen ist nicht mein Ding.

was meinst du wie viel Zeit das in Anspruch nehmen wird!? Also ich hätte diese Zeit nicht...
Ich hab die Zeit, Student halt mit nem recht gemütlichen Studiengang (und was will man bei 2 Stunden Zeit zwischen Vorlesungen sinnvolles machen).

Ein Slot für ein festes Team zu reservieren sollte denke ich kein Problem darstellen oder? :rolleyes:
Geht theoretisch, wenn ich dann aber auf einmal Lust auf ne Amazone statt nen Mönch habe, steh ich doof da ..... ich brauch halt die regelmäßige Abwechslung.

Na dann würd ich mal behaupten, dass für dich der Punkt "Teamplay" nicht zutrifft und du eher ein Solospieler bist bzw. ein festes Team keine gute Idee wäre.

Ist ja auch nicht schlimm vielleicht melden sich ja noch andere Leute und bis zum Release hat man genug Zeit sich das ganze zu überlegen und vorallem zu planen. ;)

Na ob es bei 10 Slots bleibt wird sich zeigen, klingt aber logisch... ist ja in WoW auch so 10 Slots pro Server... Ich denke ich werd mir ein SP und ein MP Char erstellen und wenn dieser dann Inferno gemeistert hat wird die nächste Klasse gestartet. :)

Bin voll dabei mit nem WD. Das wird definitiv die erste Klasse bei mir. Und ich werde 24 Stunden am stück durchspielen, das hab ich mir vorgenommen. Mal sehen auf welches Level ich dann komm^^

...Wie kommst du darauf?...

Na ganz einfach, wenn man mit einer Gruppe spielt sollte man sich schon Sicher sein, welchen Char man spielt und nicht mitten drin wechseln. Daher sollte es ja auch ein extra MP Char sein den man nur fürs Team nimmt und alle anderen Klassen spielt man dann im SP bzw. mit fremden im MP. ;)

Na ganz einfach, wenn man mit einer Gruppe spielt sollte man sich schon Sicher sein, welchen Char man spielt und nicht mitten drin wechseln.
Achso, du meinst gleiches Team, gleiches Level, gleicher Fortschritt? Mh ja, hab ich anders gelesen, dann hast du natürlich recht.

Dann lässt sich das wohl machen, alles ausser Mönch ist spielbar - den heb ich mir fürs private Spielen mit Freunden auf.

Achso, du meinst gleiches Team, gleiches Level, gleicher Fortschritt? Mh ja, hab ich anders gelesen, dann hast du natürlich recht.

Dann lässt sich das wohl machen, alles ausser Mönch ist spielbar - den heb ich mir fürs private Spielen mit Freunden auf.

Hey du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. :) Werd auch ne andere Klasse im privaten Spiel spielen und mit einer festen Gruppe (die ich versuche aufzubauen) eine Klasse spielen die verlangt wird bzw. abgesprochen wird.

Wenn noch ein Platz frei ist würd ich gern teilnehmen, als Barbar!
Fragt sich nur noch was "regelmäßig" heißt? Ich wäre für 2 Stunden am Abend oder so, ich sehe den Char jedenfalls als 2.Char und Spaßprojekt, und wenn alle immer zusammen zocken sollen muss man ja eine Zeit finden wo jeder kann. So von 20-22 Uhr oder so?

Bin dabei ! :D Oh man, ich hab nach all den Jahren sowas von Bock auf D3...

NEIN, ich werde mein D2 nicht herauskramen....nein, ich werde nicht.....naja, kann ja mal nachsehen, obs noch funktioniert?! :)

Zurück
Oben