MagicMatze
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Mit patch #3 nähert sich der Mod ein weiteres gutes Stück zum perfekten Skill-System:
Waffen enthalten nun immer nur die Fertigkeiten, für die sie ausgelegt sind. Somit ist es nicht mehr möglich, Bogenfertigkeiten auf Schwertern zu erhalten.
Bei Rüstungen sieht das wieder anders aus. Mit Patch #4 wird dieser Bereich ebenfalls überarbeitet. Und zwar könnte das dann so aussehen:
Leichte Rüstungen, die wenig Stärke brauchen besitzen die Möglichkeit, Bogenfertigkeiten oder Zauberfertigkeiten aufzunehmen. Schwere Rüstungen dagegen besitzen die Rechte an Axt und Hammer Fertigkeiten.
Mittlere Rüstungen besitzen alle Möglcihkeiten.
mfg matze
edit:
Nach längerer Überlegung, ist kein Patch mehr geplant. Sondern es werden gleich die Arbeiten an v0.95 angefangen.
Waffen enthalten nun immer nur die Fertigkeiten, für die sie ausgelegt sind. Somit ist es nicht mehr möglich, Bogenfertigkeiten auf Schwertern zu erhalten.
Bei Rüstungen sieht das wieder anders aus. Mit Patch #4 wird dieser Bereich ebenfalls überarbeitet. Und zwar könnte das dann so aussehen:
Leichte Rüstungen, die wenig Stärke brauchen besitzen die Möglichkeit, Bogenfertigkeiten oder Zauberfertigkeiten aufzunehmen. Schwere Rüstungen dagegen besitzen die Rechte an Axt und Hammer Fertigkeiten.
Mittlere Rüstungen besitzen alle Möglcihkeiten.
mfg matze
edit:
Nach längerer Überlegung, ist kein Patch mehr geplant. Sondern es werden gleich die Arbeiten an v0.95 angefangen.