Lucky_fragger
Guest
Tag liebe ama-freunde. Ich möchte mir eine wf-bowie bauen und werde mich anfolgendem guide orientenren:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1260498
Das ganze soll mein letzter char werden, deshalb stecke ich besonders viel zeit, liebe und geld rein.
Ich will ihn so weit es geht perfektionieren.
Bisher habe ich nur ein 15ias/30fresi jool ( für später eth andys aufm merc) und eine 19/19er ama fackel.
Jetzt habe ich einige fragen zum weiteren equip.
bow: - wf ist klar (hier sollte 8%ml möglich sein), soll hier lieber ein 40%ed/15 ias jool oder ein 40%ed/15 max dmg jool rein?
rüstung: hier dachte ich an forti in dusk
helm: irgendein schöner rare reif mit +2ama und netten stats wie fr/w, stats, prisma, ml, ll, mana, life, evtl 2 soxx. hier ein 40%ed/15ias jool rein? SPäter(wenn ich irgendwie reich werden sollte), ein 30%frw, 60,120 reif!?
amu: highlords
stiefel: WT
Belt: razor
Handschuhe: hände auflegen
Ring1: raven 20/2xx
ring2: dualleecher mit resis und stats
wäre das so ok? ich bin grade in der kaufphase (vieles kann ich mir eh nicht leisten), aber ich will alles möglichst gut planen, deshalb überlege ich jetzt eben ob das so ok ist. Und soll ich zB lieber n max oder n ias jool im bow nehmen, lohnt sich der teure magic 3 soxx, frw reif, oder soll ich lieber einfach gleich n schönes rare mit 1 bis 2 sockeln nehmen und dort nette juwele reintun, falls ich sie mir leisten kann?!
mein merc soll später machter mit eth schnitters, andys und forti werden.
Bitte helt mir bei meinen fragen!
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1260498
Das ganze soll mein letzter char werden, deshalb stecke ich besonders viel zeit, liebe und geld rein.
Ich will ihn so weit es geht perfektionieren.
Bisher habe ich nur ein 15ias/30fresi jool ( für später eth andys aufm merc) und eine 19/19er ama fackel.
Jetzt habe ich einige fragen zum weiteren equip.
bow: - wf ist klar (hier sollte 8%ml möglich sein), soll hier lieber ein 40%ed/15 ias jool oder ein 40%ed/15 max dmg jool rein?
rüstung: hier dachte ich an forti in dusk
helm: irgendein schöner rare reif mit +2ama und netten stats wie fr/w, stats, prisma, ml, ll, mana, life, evtl 2 soxx. hier ein 40%ed/15ias jool rein? SPäter(wenn ich irgendwie reich werden sollte), ein 30%frw, 60,120 reif!?
amu: highlords
stiefel: WT
Belt: razor
Handschuhe: hände auflegen
Ring1: raven 20/2xx
ring2: dualleecher mit resis und stats
wäre das so ok? ich bin grade in der kaufphase (vieles kann ich mir eh nicht leisten), aber ich will alles möglichst gut planen, deshalb überlege ich jetzt eben ob das so ok ist. Und soll ich zB lieber n max oder n ias jool im bow nehmen, lohnt sich der teure magic 3 soxx, frw reif, oder soll ich lieber einfach gleich n schönes rare mit 1 bis 2 sockeln nehmen und dort nette juwele reintun, falls ich sie mir leisten kann?!
mein merc soll später machter mit eth schnitters, andys und forti werden.
Bitte helt mir bei meinen fragen!