karaokeninja!
Guest
hallo liebe diablo-gemeinde,
eigentlich spiele ich ja meistens quake (
) aber ein kumpel von mir hat mir eben mal diablo II mitgegeben. ich will's auch gerne mal ausprobieren weil es bei ihm ziemlich interessant aussah und anscheinend auch richtig spass gemacht hat, ich aber aber ein absoluter voll nup, habe noch nie gespielt und will heute anfangen.
(jetzt wird noobig)
also, in der hülle waren 3 cd's:
- 1 installations-cd
- 1 game-cd
- 1 video-cd
hab das spiel dann installiert wie es empfohlen wurde bla bla.
hab dazu natürlich den cd-key verwendet. nur da steht ja jetzt auch der key für diablo 2 lord of distruction.
nur wo ist bitte die cd dafür? ist das etwa die video-cd?
und noch was:
er hat irgendwas gesagt von "und hol dir dann den no cd-key dann können wir zusammen zocken" oder so ähnlich.
ich hab _keinen peil_ was der damit meint
am besten irgendjemand erklärt mir von anfang an wie man diablo 2 spielt und was es mit LoD auf sich hat und wtf ein no cd-key ist und einfach alles halt.
wäre echt ziemlich cool.
mfg, euer noobie-ninja
eigentlich spiele ich ja meistens quake (
) aber ein kumpel von mir hat mir eben mal diablo II mitgegeben. ich will's auch gerne mal ausprobieren weil es bei ihm ziemlich interessant aussah und anscheinend auch richtig spass gemacht hat, ich aber aber ein absoluter voll nup, habe noch nie gespielt und will heute anfangen. (jetzt wird noobig)
also, in der hülle waren 3 cd's:
- 1 installations-cd
- 1 game-cd
- 1 video-cd
hab das spiel dann installiert wie es empfohlen wurde bla bla.
hab dazu natürlich den cd-key verwendet. nur da steht ja jetzt auch der key für diablo 2 lord of distruction.
nur wo ist bitte die cd dafür? ist das etwa die video-cd?
und noch was:
er hat irgendwas gesagt von "und hol dir dann den no cd-key dann können wir zusammen zocken" oder so ähnlich.
ich hab _keinen peil_ was der damit meint
am besten irgendjemand erklärt mir von anfang an wie man diablo 2 spielt und was es mit LoD auf sich hat und wtf ein no cd-key ist und einfach alles halt.
wäre echt ziemlich cool.

mfg, euer noobie-ninja