• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

zum ersten mal diablo II spielen

• Ersteller Ersteller karaokeninja!
  • Erstellt am Erstellt am

karaokeninja!

Guest
hallo liebe diablo-gemeinde,

eigentlich spiele ich ja meistens quake ( :angel: ) aber ein kumpel von mir hat mir eben mal diablo II mitgegeben. ich will's auch gerne mal ausprobieren weil es bei ihm ziemlich interessant aussah und anscheinend auch richtig spass gemacht hat, ich aber aber ein absoluter voll nup, habe noch nie gespielt und will heute anfangen.

(jetzt wird noobig)

also, in der hülle waren 3 cd's:
- 1 installations-cd
- 1 game-cd
- 1 video-cd

hab das spiel dann installiert wie es empfohlen wurde bla bla.
hab dazu natürlich den cd-key verwendet. nur da steht ja jetzt auch der key für diablo 2 lord of distruction.
nur wo ist bitte die cd dafür? ist das etwa die video-cd? :confused:

und noch was:
er hat irgendwas gesagt von "und hol dir dann den no cd-key dann können wir zusammen zocken" oder so ähnlich.
ich hab _keinen peil_ was der damit meint :D

am besten irgendjemand erklärt mir von anfang an wie man diablo 2 spielt und was es mit LoD auf sich hat und wtf ein no cd-key ist und einfach alles halt.
wäre echt ziemlich cool. :)

mfg, euer noobie-ninja

Also Lord of destruction ist der Addon (Erweiterung).
Das ist dann eine extra CD (sollte drauf stehen).

Mit "no cd-key" meint dein Freund wohl ein no CD Crack.
Mit einem solchen Crack, kannst Du ohne CD spielen, damit ihr beide gleichzeitig spielen könnt, will er das;)
Ich weiß aber nicht ob Blizzard sowas überprüft.

Und wenn Du etwas über das Spiel erfahren willst, klick dich mal im Forum und auf der PlanetDiablo.eu Seite rum.

:hy:

Reg-Datum 2003 und Du hast noch nie D2 gespielt? :D

Wenn Du im Battle-net .spielen willst (also da, wo viele Leute .spielen) wirst Du um den Kauf eines D2-LoD-Pakets nicht herumkommen (etwa 10.- für 4 CDs bei Karstadt).

Es wird jeweils für Diablo 2 (3 CDs) und für das Erweiterungspaket Lord of destruction (LoD, 1 CD) eine Seriennummer mitgeliefert, mit der sich eine Installation ins bnet einloggen kann.

Wenn Du mit Deinem Freund zusammenspielen willst, brauchst Du also andere Seriennummern als er - sonst bekommt einer von euch nur die Meldung "... der CD-Key wird bereits von XXX benutzt".

Die Seriennummern von D2/LoD werden bei der Installation abgefragt und direkt in eine der Dateien geschrieben, eine nachträgliche Änderung ist normalerweise nicht möglich.

"No-CD-Cracks" etc umgehen den Test, ob die Original-CD im Laufwerk liegt (sowohl bei D2 als auch bei LoD Pflicht). Sie sind illegal und werden hier nicht unterstützt.

Zur allgemeinen Vorgehensweise im bnet und bei D2/LoD, zB welchen Char .spiele ich, wie .spiele ich ihn, welches sind die Stärken und Schwächen, wie funktioniert das bnet, die Konsole, die tastatur, der Chat usw usf schaue einmal in die AFH, Anfänger-Hilfe. Da sind sehr nette Moderatorinnen und Moderatoren und auch freiwillige Helfer, die einem das richtige Wissen mit auf den Weg geben :)

Zurück
Oben