• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum ersten neuen Post ???

sneg2

Diablo-Veteran
kann mir jemand sagen warum dieses

" Zum ersten neuen Post "

jetzt immer vor sen meisten Threads steht und bei manchen Threads aber nicht

somit werden die Threadüberschriften unübersichtlich

und wie geht das abzustellen und wo

sneg

das steht schon immer in den threads, wo seit deinem letzten besuch neue posts hinzugekommen sind. das ist nichts neues. und wo da was unübersichtlich werden soll, ist mir schleierhaft... bisher scheints es dir ja nich aufgefallen zu sein, daß da über dem ersten post was steht...
und ausstellen kannst du es nicht, da es eine allgemeine funktion des forums ist.
oooder ich kann dir grad nich folgen :>

ich glaube zu wissen was er meint ;)

und zwar steht for jedem thread ja dieses "zum ersten neuen post" und normalerweise wird das als ein kleines blaues Pfeilchen angezeigt. Ich schätze mal, weil ich das auch manchmal habe, das bei ihm das Pfeilchen nicht angezeigt wird und statt dessen dieses "zum ersten neuen post" ausgeschrieben da steht.

Wie und warum das kommt keine ahnung, hab es nur wie gesagt auch manchmal. Bei mir hilft es immer die seite einfach mal neu zu laden und dann ist es wieder weg. Das ganze ist bei mir nicht nur bei diesem Pfeilchen sondern auch bei anderen Dingen (mir fällt gerade nicht mehr ein wo überall)

:flame: mfg thunderbirds :flame:

achsooo.
ja gut, daß da ein icon nicht angezeigt wird erklärts :D
ist ein anzeigefehler bei dir, wies aussieht. aus irgendeinem grund läd dein browser das icon nicht. lösch mal den browser-cache. wenn das nix bringt, lösch auch mal die cookies.

jo werd ich mal machen

bowser cache bei firefox ?

na ich schau mal in Einstellungen - Datenschutz - private Daten löschen

hab es schon gefunden und es funzt

also habt Dank-- manches kann so einfach sein

sneg

Zurück
Oben