• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

Wir können ja den nächsten "Zum verärgerten Labby - Dunkle Herrscher" nennen...
 
Ohhh neuer Thread :)
Das freutmich jetzt sehr... bin nur immer noch am Rätseln warum MarC seinen Acc nicht mehr benutzt, und vor allem warum sein 2ter Acc gebanned wurde... komisch.. kann mir das mal wer vermitteln??? ;)
Naja, kleines Statement zu meinem Guide:
Bin bei der 2/6 itemsPhase angelangt, ich denke mal bis mitte Dezember habsch den ;)
Also freut euch auf den Weltersten Melee-Ama guide ;)
(und sagt mir bitte mal wie ich was von der Hauptseite verlinke... bekomm da immer nur den www.PlanetDiablo.eu link.. wie mach ich das ??? ;) )
Cya Trulle
 
Rechts klick auf den Link und dann auf Linkadresse kopieren...

Ist zumindest beim Firefox so... Was habt ihr denn fürn Browser?
 
Haha :p

Firefox f0r teh pwn!
MarC und sein 2.Acc? :lol: Wir sind in der Zwischenzeit bei Nummer 5 angelangt, glaub ich :lol:
 
Ok.... wieso ist er gebanned??? er war doch mal Staff member...wieso so einen Hohen Sturz???
Nebenbei, ich hab Mozilla...
Gruß, Trulle
 
:D MarC mit seinen 3 mio accs :D :D
Naja, mich würds Trotzdem ganz schön interessieren wie MarC das hinbekommen hat...

Achso, noch was: Hab grad eben zum 4ten Mal mein Konzept meines Guids durchgeworfen, war bisher zu unübersichtlich. Jetzt steht das endgültige. Wo würdet ihr die Items einordnen? Vor den Varianten der Chars, oder danach?
Trulle
 
Back


Ich habe da gar nix hinbekommen, bin ausm Staff raus und wurde dann ne Woche später banned. Offizieller Grund, war EIN Post im Blutmoor (Spamthread im DL Forum). Dort habe ich mich über ne VW von Moslik beschwert und war n Tag später banned
 
ich weis schon was das Blutmoor ist, danke ;)
Aber was ist ein VW?
Das find ich echt heavy.... bin dafür wir schreiben einen Beschwerdebrief an ingame...
MarC banned.. löl.
Trulle
 
Ber auch banned, Moslik noch banned by Mod.

Naja Willkür, sowas kennt man ja von Scorp (ich erinner an die MH Sache)

vw = verwarnung
 
Naja, und wie willst du das jetzt machen? ich mein, der macht ja andscheinend Jagd auf dich.... und da du mitlwerweile bei Nummer 5 bist, würd ich sagen das du n echtes Problem hast... können wir da irgendwie helfen?
Oder kann ich da irgendwie helfen? find das n bissl assig, du hast ncihts böses getan, bist nich wie Ash jemand der alle n00bs (verzeiht den ausdruck) veräppelt..
Trulle
 
Naja ich bin seit Ewigkeiten im Forum udn habe außer einer VW mal (wegen Spam im OT aus fun) nie was Böses gemacht. Dann gabs da paar interne Probs und gleichzeitig bin ich ausm Staff (hatte aber nichts damit zu tun). Einige Leute, darunter auch Scorp, glauben eben, dass ich etwas sehr böses gemacht habe, was aber nicht simmt - nur beweise mal so nem arroganten und ignoranten Menschen wie Scorp das gegenteil. Habe im IRC mit ihm geredet, aber außer Flame kommt von ihm ja nichts.

Mich bekommt er jedenfalls nicht einfach ausm Forum und wenn ich mir noch 1980551z89 Accounts machen muss. Finde es einfach lustig, wie Kinder wie Dream.exe mit x Accs rumrennen (nur ein Bsp von vielen) und nicht banned werden und mich lässt man nicht mal hier posten.

Naja, mir egal, ich bleib hart ^^
 
Zurück
Oben