Genau, Ancients Hell. MF Equip ist eh gesetzt, hätte sogar für "Wohlstand" die Runen, aber mit der LEM könnte man so viel machen (und vier Topaze erfüllen irgendwie den selben Zweck).
Ich wollte halt einfach mal nen SP Char durch alle drei Schwierigkeitsgrade bringen, und ich habe doch sowenig Zeit!

Und da ich die Runen für dieses Billich "Herz der Eiche" zweimal beisammen habe - nich lachen, is SP Offline

- und das obendrein noch in Schwert und Schild passt... naja, in SP lass ich andere Regeln gelten.
Mann, ich könnte heulen, wenn ich an meinen Account voller Barbaren denke. (alleine wegen der 40, ich habe monatelang Forge-Runs gemacht - auf zwei Rechnern damals, man war das krank)
So nu issis soweit, mein brandneuer Char ist fertig:
Name: Kilian
Klasse: Schreihals
Skills: Fressen, Schlafen, Kacken
Equip:
Kopf: 36 cm Umfang
Länge: 53 cm
Gewicht: 3400 gr.
Heute um 3:32 isser fertig geworden, alle wohlauf, Papa sehr stolz
*Update:
Nun steht das Expen an, da er mit lvl 0 natürlich nur die auf die oben beschriebenen Standardskills Zugriff hat. Geplant ist später ein Charbuild in Richtung "Saufratz" mit hohen Resistenzen gegen Idiotie, aber zunächst skillt derzeit "Stillen" und "Großeltern bezirzen", wobei er bei letzterem schon heute einige sehr erfolgreiche crits gelandet hat, naja, diese Ancients haben halt auch keine Resis gegen den kleinen.