• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

Also können wir dir nicht helfen?
Gar nicht?
Absolut definitv bestimmt nicht?
Trulle
 
Hmmkay, du tust mir leid... *keks?*
:flopp: so ein schwachsinn... naja, dann hoffe ich für dich das die grünen90 *g*
bald zur vernunft kommen... sonst gibts noch die alternative massaker... aber entferne vorher allen metal, alle spiele von deinem PC und mach Löwenzahn und die Maus drauf, sowie opern und klassik drauf- da hätten die mal zu rätseln.
Trulle
 
ach ja genau, jetzt weiß ich wieder, was ich vor meinem geplanten amoklauf machen wollte :lol:
 
lölölöllölölllll- Dafür gehört einjeder Hoppser gebanned ;) naja wenigstens bist du den Bildern nach keiner der ständig scheiße baut ;)
Trulle
 
Cool, was man an Bilder alles erkennen kann :D

^^

Aber bin leider ganz schlimmer Finger - inScorpion.de Feind Nr. 1
 
Naja, bin mal wieder der Sucht fröhnen... adde mich mal zu deinem ICQ ;)
Gruß, Trulle
 
hm. ich glaube beim nächsten OT Thread mach ichn Doppelpost auf der ersten Seite. *Knoten ins Taschtuch mach*
 


Kennst du noch viele Namen für inDia accs?
Wirst du bald brauchen für deine nächsten Acc's...
 
Naja 5 Namen sind ja schon mehr als du zählen kannst, also geh mit der Rassel spielen :kiss:
 
derpate89 schrieb:
was soll das eigentlich ... wir hatten ne friedliche koexistenz mit der zwar keiner glücklich war, aber mit der beide Seiten leben konnten. Warum fangt ihr jetzt wieder diesen kindischen Streit an und postet den Mist bei uns?
 
Zurück
Oben