• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum Hammerdin Guide

littlepilz

Member
Punkte Reaktionen
0
Fanatismus
Benötigtes Lvl : 30
Vorraussetzung : Macht[1], Gesegneter Zielsucher[6],
Vorraussetzung :.. Konzentration[18] 10 Punkte

Wenn aktiv, verbessert diese Aura Schadenshöhe, Angriffsgeschwindigkeit
und Angriffswert für Sie und ihre Party.

Für mich die eindeutig beste Aura für den Hammerdin, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Die meisten Vorteile habe ich ja bereits bei Konzentration beschrieben. Also leicht höherer Schaden und es ist besser zum smiten. Dem gegenüber steht die geringere Reichweite und das Fana nur zu 2/3 auf eure Partymitglieder wirkt. Die Entscheidung liegt letzlich bei euch. 0 oder 20 Punkte je nach dem für welche Aura ihr euch endscheidet.

---> was soll das denn????
Hab jetzt n Hammerdin lvl 59 mit stufe 20 fanatismus aura!!!!! wisst ihr wiviel damage der macht? im screen sieht das ja nett aus, aber die monster lassen sich von meinem screendamage nicht sonderlich beeindrucken...
ich will mich mal so ausdrücken: grmlpfuraaaah
bitte löscht den link zu diesem Guide, weil der ersteller einfach keine ahnung von D2 hat!!!

hier der link: http://www.progressive.de/pala-d2c/

und hier wird drauf verlinkt: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?threadid=650605

remake
Fanatismus hat 0 einfluss auf Blessed Hammer. das ist nur ein dmg anzeige bug

reg dich mal ab.
wenn du den guide aufmerksam gelesen hättest, wäre dir klar geworden das der guide sich nicht auf die aktuelle Version von D2 bezieht, sondern auf 1.09.

also bevor du hier irgendwen beschuldigst besser an die eingene nase greifen.

Is aber nur ein spiel, also lösch dein Halma und mach einfach einen neuen.

quickblade schrieb:
reg dich mal ab.
wenn du den guide aufmerksam gelesen hättest, wäre dir klar geworden das der guide sich nicht auf die aktuelle Version von D2 bezieht, sondern auf 1.09.

also bevor du hier irgendwen beschuldigst besser an die eingene nase greifen.

Is aber nur ein spiel, also lösch dein Halma und mach einfach einen neuen.

jo, so schlimm is ja nicht. aber muss ja nicht sein, dass noch mehrere meinem beispiel folgen... eine anmerkung oder ähnliches wär halt angebracht mein ich...
und bei 1.09 hat das mit der fana aura funktioniert?

edit: und wo steht das mit 1.09?
edit2: habs gefunden ich boon :(

Bei den hellblauen Guides handelt es sich um Guides die vor 1.10 geschrieben wurden. Auch wenn einzelne Itemvarianten/Skills/Taktiken überholt sind, sind sie dennoch lesenswert.
seh's als eingebung, nun kannst du 'nen richtigen char anfangen und nicht so ein krüppelteil :keks:

aber in einem hast du recht, winwood hat wirklich null ahnung von classic. den link sollte man also auf jeden fall löschen, besser gleich alles von ihm, und ihn bannen, auf lebzeit, und darüber hinaus.

mfg

Zurück
Oben