• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dämonenjäger ♂ ♀ Zurück nach Monaten Pause- DH was nun?

Alles was mit DämonenjägerInnen zu tun hat

Rumo

New member
Registriert
11 September 2013
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
So :)
Ich war 6 Monate nicht mehr aktiv und habe für meinen DH keine Ausrüstung mehr. Jedoch noch 100 Mio. Gold
Mein DH ist Paragon lvl 50.

Meine Fragen:
1. Welche Build wird empfohlen? Sollte aufjedenfall MP3 schaffen, bzw. ist mit 100 Mio. vllt mehr drin aktuell? Habe keine Übersicht mehr.

2. Was sind die Core Items beim DH, habe gesehn dass es viel mehr Legendarys gibt als zu meiner Zeit.

3. Allgemeine Tipps zum Wiedereinstieg beim DH :)

Wäre schön wenn mir jemand auf die Sprünge hilft :D
 
1. Mit 100 Millionen ist MP3 definitiv machbar. Die Preise für gutes Mittelmaß zeug sind ins Bodenlose gefallen. Ein Build der in dem Preisbereich noch immer sehr gut ist wäre der klassische Bola/Spiketraps Build. Den müsste es auch vor 6 Monaten schon gegeben haben.

2. Core Items wäre idR 2 Teile aus dem Natalya Set (oft Umhang + Stiefel), 1-2 Teile aus dem Inna Set (fast immer Hose und manchmal den Gurt), das Mempo des Zwielichts (auch ohne CC gut), der Dead Man's Legacy Köcher sowie eine Manticore oder eine Katastrophe als Waffe. Schultern, Bracers und Handschuhe sind idR Crafts.

3. Der DH gilt mittlerweile als einer der weniger guten Chars, auf jeden Fall was hohe MPs betrifft. Mit dem gleichen Budget/Equipment wird, z.Bsp., ein Monk immer besser sein. Ich will dir jetzt nicht vom DH abraten aber du solltest dir dessen bewusst sein.
 
Würde auch nen Build mit Bola+Spiketrap empfehlen, damit sollte sogar MP 5-7 drin sein :)

Guck hier mal rein :)
 
3. Der DH gilt mittlerweile als einer der weniger guten Chars, auf jeden Fall was hohe MPs betrifft. Mit dem gleichen Budget/Equipment wird, z.Bsp., ein Monk immer besser sein. Ich will dir jetzt nicht vom DH abraten aber du solltest dir dessen bewusst sein.

Das würde ich nicht mehr unterschreiben.

1. ist es so, dass keine Sau DH spielt, also im Vergleich ist DH Gear DML, Manti, Kata, Natsrüstung vergleichsweise günstig zum Mönch.

2. Dadurch das kaum jemand DH spielt, kann man Items halt sehr low erwerben. In Auktionen reingehen, snipern. Man hat aber auch Schwierigkeiten bei Buildwechsel die Sachen wieder los zu werden.

3. Beim Mönch brauch man fast immer Sockel/LL oder CD/LL auf den Waffen, die sind dann dementsprechend recht teuer.

Ich spiele recht regelmässig DH und Mönch abwechselnd. Mit DH komm ich bei gleichen Kosten auf ~230k dps. Mit nem Kötelscheisser nur auf 140k dps. Unbuffed.

Teilweise ist es ja auch das gleiche Equip... Nats, Innas, rare Ring.... Der Mönch hat halt keine 1220k dps Einhandwaffe mit Sockel und mit 75 CD für 22 Mio.........

Spielstunden sind beide knapp über 100h. Mit Mönch bin ich Para 26 mit DH Para 46. Das ist nicht ganz fair, da ich den Mönch ohne dieses Parasystem durch Inferno gespielt habe, den DH nicht. Da gab es schon Paralevel.

Equip was für nen Mönch gut genug ist, damit wirklich MP 8 aufwärts flüssig geht, ist wirklich auch teuer. Und dieses fuck Eins mit der Welt macht das Craften nicht gerade einfacher. Als DH kann ich 50 DR mitnehmen, fast die ganze Zeit, bzw. wenn es gefährlich wird. Aber über MP 8 muss sich der DH auch strecken....

Wer reine Effektivität will, spielt nen Trashfarmbarb Punkt. Mehr geht nicht. Clonewarrior - Community - Diablo III Spielzeit etwas über 30h. Mehr XP, mehr Uni/sets/h geht in D3 nicht.

Geht es darum? Dann Barb.

Gruß Jan
 
Zurück
Oben