• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

zuwenigpunkte...

Riedhutzl

Guest
hallo alle zusamm!
ich wollte endlich mal den druide versuchen, nachdem meine sorc sehr gut geworden ist. Also schaute ich auf die bewährten threads unter Druiden-Hain. Dadurch hatte ich nachher nur noch ein Siebtel meiner Fragen, die ich eigendlich hier schreiben wollte. Aber ich entschloss, nur eine Frage zu erwähnen, die jetzt kommt.
Die ganzen Druiden Arten (zumindest die, die mich interessiern) sind verdammt noch mal GAR nicht anfängerfreundlich!!! Na ja, der Just-Werwolf ist ja einfach, aber ich wollte kein Werwolf bzw. Werbärdruide sein, sondern ne Mischung aus Herbeirufen-Druide und Elementar-zealer. Der Hauptpunkt wollte ich auf Herbeirufen legen, und ich selbst wollte nur im Hintergrund n paar gute Zauber ausführen. Also las ich die Druidenarten durch und mir kam diese Frage, die dieser Thread (oder viel mehr die Antworten darauf ) beantworten sollte.

Zahlt sich diese Art Druide erst in Lev 90 aus??

Weil durch die ganzen Synergien der Minions wären das schon 80 Skillpunkte!!!
(20 in Geisterwolf, 20 in Wolf des Entsetzens und 20 in Grizzly. Und dann kommt noch Herz des Wiesels, das ich auch mit 20 Punkte Punkte ausstatten wollte.)

Dazu kommen dann auch noch die Elementar-fertigkeiten. In diese wollte ich auch um die 40-50 skillpoints legen.
(20 in eine Hauptatacke und 20 in die Zyklon-Rüstung, da wenn ich nur im Hintergrund bin, fast nur durch elementarschäden verletzt werden kann.)
Übrigens, wenn ich schon bei den elementar-skills bin, was wäre ne gute hauptattacke??

Und dann kommen auch noch die Überleitungsskills dazu!!Man, wo soll das enden???Also, kann mir jemand n Thread ans Herz legen, oder besser noch selbst ne Antwort schreiben, wie sich dieser Druide schon spätestens ab lev 30 auszahlt, und ich nicht auf partys oder so angwiesen bin??? Oder kann mir jemand sagen, was ne einfache Alternative wäre

Bitte, bitte schreibt ne Antwort, eure
Riedhutzl

sorry, ich meinte nicht elementar-zealer sondern elementar-druide, bitte um entschuldigung für das doppelpost...

Es gibt so einen Witzigen Roten Thread hier.
Da stehn nützliche sachen drin Druiden Wegweiser

wenn man da nun unter summoner schaut , tada , ganz viele Tips und Guids dazu.

Wenn du die Sufu geqäult hättest oder ins Archiv geschaut hättest , hättest du den Fred gefunden.

Gruß Grey :hy:

ALso 1-90schafft man doch wenn man n Tag lang richtig zockt (so 7-8h) oder wenn man wenig spielt locker in ner Woche also wo ist das Problem wenns erst ab 90was bringen würde?^^

Vielleicht will sich ja nicht jeder bis 90 rushen lassen...:rolleyes:
Grad so Sachen wie Summonerdruiden haben danach eigentlich keine echte daseinsberechtigung mehr, da sie weder zum Baalen noch zum Rushen noch zum MFen dolle eignen...

Fazit ist:
1. Geisterwölfe kannste eigentlich knicken.
2. Die Kombination aus Beschwörung und Sturm-/Kältefertigkeiten ist eher weniger sinnvoll, da dafür immernoch zu wenig Punkte da sind.
3. Bleibt die Kombination Herbeirufung/Feuer. Lies dir mal den Guide zum Riss-Summoner durch, Drago hat dazu auch irgendwo nen Spielbericht verfasst.

Vielleicht will sich ja nicht jeder bis 90 rushen lassen...
Naja ich spiel jedenfalls (ne nette palaparty ect. ausgenommen) nicht zum x.mal durch das SPiel.Hab ich schon oft genug gemacht, in classic werd ich vielleicht bisl mehr spielen weils wieder was neues ist:D

Zingow schrieb:
Naja ich spiel jedenfalls (ne nette palaparty ect. ausgenommen) nicht zum x.mal durch das SPiel.Hab ich schon oft genug gemacht, in classic werd ich vielleicht bisl mehr spielen weils wieder was neues ist:D

gehört nicht hierher.

also schwerpunkt auf dem zoo hmm
1. der zoo ist ziemlich klein bär oder wölfe +raben+ranke+eine oak damit kommst nicht sehr weit da diese alleine keinen brüller dmg machen.

2. du müstest dann den schwerpunkt auf elementar legen und dann kannst keine 20 punkte in einen von den kleinen stecken d.h. du müstest mehr im vordergrund arbeiten und kleinen arbeiten dann im hintergrund

wie greywolf sagte schau dir den thread an

Eine Kreuzung aus Summoner und Elementardruide ist schwer zu machen. Das hat seinen Grund in der fehlenden Überschneidung der Skills und Ausrüstung:

Ein Summoner skillt: 20 Grizzly, 20 Wölfe des Entsetzens, 20 Herz des Wiesels
Ein Tornadostormer skillt: 20 Tornado, 20 Hurricaine, 20 Twister, 20 Zyklonrüstung, 20 Eichbaumweiser
Ein Summoner braucht Summonskiller, ein Elementardruide logischerweise nicht. Außerdem schließen sich die beiden Geister aus, und ein Summoner braucht das Herz des Wiesels dringend.

Zwar kann der Summoner auch Hurricaine gut gebrauchen, so dass eine 20 Grizzly, 20 Wölfe, 20 Hurricaine, 20 Zyklonrüstung, 20 Herz des Wiesels -Skillung machbar und spielbar wäre, dabei fällt aber der Angriff mit Elementarfähigkeiten fast ganz weg.

Lies dir einfach mal Guides zum Summoner durch, da werden so einige Dinge genannt, die man mit den Restpunkten machen kann. Aber so, wie du dir das vorstellst, funktioniert es nur eingeschränkt.

Ulli

Wenn... du einen Summoner machen willst, würd ich nix aus den Kältefähigkeiten hinzunehmen. Bei den Kältefähigkeiten gehören Hurricane und Tornado (phys.) immer zusammen. Damit hast keine immunen Gegner mehr, es sei denn ein CI + PI Boss.

Deine Minions teilen mit dem Wieselgeist phys. Schaden aus, da paßt aus dem Elementarbereich Feuer am besten zu, siehe der erwähnte Riss Summoner. Riss hat 2 Synergien, die beide +20% Feuerdam geben: Feuersturm und Vulkan. Reicht also, wenn du erstmal nur Feuersturm skillst und später irgendwann dich nach Vulkan hochangelst.
Dein Druide macht Feuerschaden und die Minions phys. Schaden = teamfähige Combi :D Außerdem brauchst bei Riss nicht nah an die Front (wofür beim Ele Dru der Oak wieder besser wär) und kannst aus 2ter Reihe Risse unter die Gegner deiner Frontkämpfer setzen.

Zurück
Oben