• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zwei 1h-Waffen, wieso die linke nur so schwach?

cracklepop

Mitglied
Hallo, eine Frage lässt mir keine Ruhe.
Auf dem Profil von Alkaizer seh ich in der Haupthand eine Einhandwaffe mit 1097 Schaden. In der linken Hand hat der Barb dagegen nur 317. Wieso tut man da keine bessere Waffe reinlegen?
Bitte machts mir einfach und sagt mir warum?? Bin nämlich voll müde eben heimgekommen und hab keine Kraft mehr selbst zu suchen.

Alkaizer - Community - Diablo III

Hmm, ist es nur wegen Life on Hit??

Zuletzt bearbeitet:
wohl eher wegen 191% Crit Schaden + LoH + fast 300 Stärke!

Der Kollege hat ja 33% Crit Chance, was heißt, dass jeder 3. Treffer 400% Schden macht durch die Offhand.

jep und er benutzt rend als hauptskill.

bei rend zählt nur der schaden der ersten waffe soweit ich weiß

zudem benutzt er WW mit Tornados (von Sprint) denk ich - und wenn ich das richtig verstanden habe zählt da nur der Schaden der Mainhand

Ja, WW / Tornado vom Sprint und auch Rend verwenden nur den Waffenschaden des 1. Slots.

Zurück
Oben