• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zwei allgemeine Fragen

Satauron

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo !

Ich habe nach langer Zeit mal wieder ein bisschen Diablo 2 angefangen und zwei Fragen dazu:

1. Plantspeed für Fallen geht immernoch über Attackspeed? (Gilt das auch für Feuerstoß?)

2. Brauche ich einen Rohling für Spirit. Gibt es eine Liste, ab wann die Items welche Anzahl an Sockel erhalten können? Meines Wissens nach haben die meisten Einhandschwerter die ich auf normal finde nur maximal 3 Sockel, später können sie allerdings auch vier bekommen. Gibts da ne Formel oder so?

Vielen Dank

zu 1.
das ist korrekt. die geschwindigkeit beim fallenlegen der assassine hängt wie gehabt von der angriffsgeschwindigkeit auf der ausrüstung (und evtl. noch einfluss einer fanatismusaura) ab. schnellere zauberrate hat darauf keinen einfluss.
erwähnt wird dies unter anderem im fallenassaguide.
unter punkt 5, spezialwissen:
Die Geschwindigkeit mit der wir Fallen legen können, hängt von der Angriffsgeschwindigkeit ab. Es interessiert dabei nur die erhöhte Angriffsgeschwindigkeit von der rechten Klaue + Items. Da Frostbrand erhöhte Angriffsgeschwindigkeit fehlt, ist er als Handschuh eher ungeeignet. Dies heist jedoch nicht, dass man ihn nicht verwenden kann. Wenn man ohne Handschuhe auf genügend Angriffsgeschwindigkeit kommt, kann man den Manavorrat natürlich nutzen Ganz einfach kann man dies auf anhand eines Rechners nachrechnet. Der Rechner ist von Heri geschrieben. klick mich

zu 2.
in der übersicht der grunditems (am linken bildschirmrand zu finden) wird aufgelistet, wie viele sockel ein gegenstand maximal haben kann. wo man gegenstände findet, die darüber hinaus ihrem internen level bedingt bestimmte sockelzahlen erhalten können, kann man im sockelquide nachlesen.

Zuletzt bearbeitet:
Ah. Sockelguide, genau sowas habe ich gesucht! Die Guides hatte ich natürlich gelesen, sind aber alle schon ein weniger älter, deshalb fragte ich lieber nochmal nach.

Danke für die schnelle Antwort

Zurück
Oben