• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zwei Diablo 2 Accounts

• Ersteller Ersteller DerErzbaron
  • Erstellt am Erstellt am

DerErzbaron

Guest
Hallo!

Ich habe da mal eine wichtige Frage:

Ich habe auf einem Benutzerkonto mein normales Diablo 2 LOD Patch 1.13 installiert (voller Keysatz 1). Auf dem anderen Benutzerkonto habe ich Diablo 2 Classic mit dem CD-Key von meinem normalen Diablo 2 Classic installiert (CD Key Diablo 2 Classic Keysatz 1). Ich habe den Key fürs Expansionpack von einem Freund bekommen (Keysatz 2 Exp.) und über das Classic die Erweiterung installiert.

Also habe auf Benutzerkonto 1:
Diablo 2 Classic (von Keysatz 1) + LOD Patch 1.13 (von Keysatz 1)

Benutzerkonto 2:
Diablo 2 Classic (von Keysatz 1) + LOD Patch 1.13 (von Keysatz 2)

Wenn ich nun beim Benutzerkonto 2 Diablo 2 Expansion starte, komme ich auch ins Battlenet.

Was passiert jetzt genau, wenn ich einen neuen Account erstelle? Wir dann ein unabhängiger neuer Account erstellt oder wird damit mein richtiger Account und damit die Haupt-Charaktere überschrieben?

Kann man mit einem CD-Keysatz mehrere Accounts erstellen oder immer nur ein Account pro Keysatz?

EDIT: Ich komme nicht gleichzeitig ins Battlenet, weil der PC sagt, dass der CD-Code schon benutzt werde.

Zuletzt bearbeitet:
du brauchst 2 verschiedene CD-Keys... jeweils Classic und LoD
ansonsten funktionierts nicht... dir fehlt also noch 1 classic key.

du kannst afaik pro key 8 accs erstellen... die anzahl muss nicht stimmen, aber es is auf jeden fall mehr als einer:D

Was passiert jetzt genau, wenn ich einen neuen Account erstelle? Wir dann ein unabhängiger neuer Account erstellt ja oder wird damit mein richtiger Account und damit die Haupt-Charaktere überschrieben? nein

Kann man mit einem CD-Keysatz mehrere Accounts erstellen ja oder immer nur ein Account pro Keysatz? beliebig viele
Da man pro Account mit nur einem Char den Channel betreten kann (dazu zählt auch das Start-Fenster bevor man auf "Chat starten" klickt), ist es sinnvoll, mehrere Accounts zu erstellen (evtl. sogar für jeden Char einen eigenen Acc). Auch die f-list und das whispern ist problematisch: die Acc-Namen des Accounts "acc" erscheinen im Spiel als acc#2, acc#3, ... - je nachdem, als wievielter Char man sich auf diesen Acc einloggt.

du kannst afaik pro key 8 accs erstellen... die anzahl muss nicht stimmen, aber es is auf jeden fall mehr als einer:D
Du verwechselst das vielleicht mit Chars im Channel bzw. Spielen pro IP: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1535969#8

man kann 8 chars pro acc erstellen, aber unendlich viele accs pro key: sie sind nicht an den key gebunden, sondern alle eigenständig/unabhängig.

Sooo, ausgegraben!

Ein Freund von mir würde mir bereitwillig seine Account-Daten nennen, damit ich damit mulen kann.

Ist es irgendwie möglich Diablo 2 zwei mal zu starten ohne jetzt eine komplette Installation mit einem anderen CD-Keysatz durchführen zu müssen?

Weil ich könnte mich dann bei beiden Spielen mit den zwei Accounts einloggen und mulen...

nein, man braucht auf jeden fall 2 komplette installationen, mit je classic+lod-key.

Zurück
Oben