• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

zwei Frage

ZaPtHoR

Guest
Doppelklaue trifft die öfters als der normale Angriff?

oder schlägt man zweimal mit normalangriff hin, während einmal doppelklaue ausgeführt wird?

ist die giftklaue (gifteifer) mit tempoblitz kombinierbar?

mfg
zap

Zwei Antwort (nicht ganz)

1. Was meinst du mit Doppelklaue ? Mit 2 Klauen equipped greifst du per Normalangriff einmal mit der einen, und danach mit der anderen an.

2. Ja

ich mein den skill drachenklaue

ob man hier schneller zuschlägt als mit normalen angriff?

oder obs gleich bleibt, mein ich so:

während die drachenklaue einmal ausgeführt wird, wird da zweimal oder einmal normal zugeschlagen?

noch ne Frage zu Schattenkrieger

übernimmt dieser alle Fähigkeiten von mir?

Angriffsgeschwindigkeit, Schaden
Skill Level (zB 32 oder hat er max 20)
Verteidigung

1. Ja (siehe hier)
Effektiv werden beide Einzelschläge hintereinander ausgeführt, allerdings als Sequenz zusammengefasst. Das heißt, dass nicht zwei normale Angriffe hintereinander abgespielt werden, sondern durch den Skill Drachenklaue die Animation des ersten Schlages vorher abgebrochen wird und die Animation des zweiten Schlages, deren Anfang ebenfalls ausgelassen wird, einsetzt (die beiden Einzelanimationen gehen also effektiv ineinander über). Hinzu kommt noch ein weiterer Faktor (AnimationSpeed, falls es dich interessiert, aber ich möchte dich nicht langweilen), sodass der normale Angriff somit langsamer ist als der Skill Drachenklaue.
2. Nein (siehe hier)
Des Weiteren gibt es Fertigkeiten, die der Schatten nie einsetzt, wie etwa einen weiteren Schatten beschwören oder Klingenwächter und Klingenwut.

Ja,
der Schattenkrieger macht das so. Außerdem: Höhe der verwendeten Skills = LVL des Schattenkriegers : 2.
mfg
tyr

2. Nein (siehe hier)
Des Weiteren gibt es Fertigkeiten, die der Schatten nie einsetzt, wie etwa einen weiteren Schatten beschwören oder Klingenwächter und Klingenwut. [/QUOTE]

wenn ich mir die URL anschaue, dann bemerke ich, dass der Schattenkrieger nur magische (blaue items) akzeptiert, also keine Uniques is das richtig?

ZaPtHoR schrieb:
2. Nein (siehe hier)
Des Weiteren gibt es Fertigkeiten, die der Schatten nie einsetzt, wie etwa einen weiteren Schatten beschwören oder Klingenwächter und Klingenwut.

wenn ich mir die URL anschaue, dann bemerke ich, dass der Schattenkrieger nur magische (blaue items) akzeptiert, also keine Uniques is das richtig?

Das wäre dann die logische Konsequenz...
Die Items des Schatten werden zum Zeitpunkt des Beschwörens zufällig generiert. Man kann ihn weder selber ausrüsten noch einsehen, was für Items er genau trägt.
Wenn du beispielsweise Natalyas Schatten als Rüstung trägst (Grundtyp Kürasspanzerhemd), dann wird der Schattenkrieger beim Beschwören mit einem magischen Küraspanzerhemd ausgestattet, dessen Item-Level 18+2*Skill-Level beträgt (bei einem Level 20 Krieger also ein Item-Level von 58). Mit dieser Information kannst du über die Affixtabellen herausfinden, welche Eigenschaften die Rüstung haben kann (für den konkreten Fall siehe hier). Allerdings schlägt man die einzelnen theoretischen Eigenschaften für den eigenen Schatten eher nur aus purer Langeweile nach, spielrelevant ist es eigentlich nicht zu wissen, welche Eigenschaften generiert werden, sondern nur, dass diese jedesmal neu ausgewürfelt werden. So kann man einfach einen neuen Schatten beschwören wenn einem beispielsweise die Chance auf Monsterflucht, die auf manchen Klauen drauf ist, stört.

Zurück
Oben