• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

zwei fragen zur sorc

egon932

Guest
Hallo,

ich hab da mal ein paar Fragen zur Sorc.
Also im Spiel sehe ich immer wieder ein paar Sorces die einen kleinen blauen Kringel
um die Füße haben. Was ist das und mit was kriegt man den hin?


Und ich habe eine Sorc auf lvl 88 und habe 10 statuspunkte noch zu vergeben.
Eigentlich hatte ich vor auf maxblock zu spielen aber ich glaube da komm ich nicht mehr hin.. habe 80 auf geschick und chance zu blocken 20 %
Bei dem hohen Level wäre es doch klüger auf vita only zu spielen (habe 850 Life zur zeit) Oder lohnt es sich noch?


danke schonmal für die antworten
 
Blaue Kringel gibt es einige. Trotz oder Gebets Aura von einem Pala/Söldner Oder BO/Battle Order/Kampfaufruf eines Barabren/CTA (Runenwort)

MaxBlock ist bei dir vorbei. Selbst mit Whistans Wache braucht man annähernd 200 Dex Für MaxBlock Block Calculator
Du musst wohl oder Übel auf Vit-Only gehen. Mit vorsichriger Spielweise ist das aber nicht so das Problem. Man muss nur mehr aufpassen.
 
zur 1. Frage Ich denke der kleine blaue Kringel ist eine Trotz-Aura von nem Wüstensöldener. Die bekommst du, wenn du nen act 2 Söldner defensiv inn norm oder hölle holst.

zur 2. Frage Auf maxblock kommst du bestimmt nichtmehr also würd ich die punkte in vita stecken um ein bisschen mehr life zu kriegen

edüt: mist zu langsam^^
 
Hmm glaube nicht dass es von Trotz kommt. Habe mal ein Screenshot gemacht.
Hoffe jetzt kann mans sehen
 
Das ist dann der Skill Gewitter den du im Blitzfertigkeitentree finden kanst. Ist ab lvl 24 verfügbar aber eher schlecht, Ich verwende ihn nur wegen dem Style
 
Vitaonly ist eine von vielen Optionen bei der Sorc. Ich spiel die meisten so, das macht einen beim Schild flexibler und hilft gegen Elementarangriffe von Souls und co besser als Block.

Allerdings sollte man dann kompromisslos alle in Vita stecken, d.h. die Stärkeanforderung genau planen und keine Punkte in Geschick verschwenden. 80 - warum so viel? Mana auch nur, wenns mangels items gar nicht anders geht.
 
hallo esrst mal,


ich denke ebenfalls das der blaue Kringel Gewitter ist das man meiner Meinung

nicht umbedingt braucht da es ja auch Kälte-Rüsse und Energieschield gibt.
Und ich denke auf LVL 88 ist max block verschwendung der Stat Points.
 
Zurück
Oben