snowballtwo
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1.: Durch Kombination diverser items ist es möglich 100% Gegner Verlangsamung zu erreichen (2* pompeijs zorn z.b.)
jetzt weiß ich nicht genau wie das eigentlich wirkt, gibt es eine obergrenze wie bei physischer resistenz, wird der gegner bei jedem treffer erneut um den prozentsatz verlangsamt, wirkt das ganze im pvp, und wird der effekt von 2 waffen addiert, oder wirkt nur das verlangsamen der waffe mit der gerade zugeschlagen wird
ich weiß dass das im pvp als "lame" angesehen wird, aber ich spiel eh kein pvp, will nur mein wissen erweitern
2.: sicher schon hundertmal gefragt aber nich gefunden: wird der schaden den "amok" anrichtet durch eine verfluchung der monster mit altern oder verstärkter schaden erhöht? (ich vermute selber nein aber bin nich 100% sicher)
jetzt weiß ich nicht genau wie das eigentlich wirkt, gibt es eine obergrenze wie bei physischer resistenz, wird der gegner bei jedem treffer erneut um den prozentsatz verlangsamt, wirkt das ganze im pvp, und wird der effekt von 2 waffen addiert, oder wirkt nur das verlangsamen der waffe mit der gerade zugeschlagen wird
ich weiß dass das im pvp als "lame" angesehen wird, aber ich spiel eh kein pvp, will nur mein wissen erweitern
2.: sicher schon hundertmal gefragt aber nich gefunden: wird der schaden den "amok" anrichtet durch eine verfluchung der monster mit altern oder verstärkter schaden erhöht? (ich vermute selber nein aber bin nich 100% sicher)