• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zwei kleine Fragen Zwecks Classic...

Stormer

Kuscheliges Fell des, Rinderkönigs
Punkte Reaktionen
16
Und zwar gehts mir um Folgendes:

1. Weshalb kriegt mein kleiner Hammerdin in Classic HC auf Alp nur kleine Heiltränke vorgeschoben? Er ist atm Level 24... ändert sich das mit dem Level oder ist das ganze Questabhängig?

2. Wird der Schaden vom Hammer durch den Kampfschrein tatsächlich gepusht oder ist es nur der Screendmg?

Cheers
Igor

Zu 2: Soweit ich das weiß, wirkt nur noch Konzentration und +Skills auf den angerichteten Hammerschaden.

Fana/Macht/Kampfschrein erhöht nur den angezeigten Schaden, aber nicht den angerichteten (im Screen schafft nen Classichammer sogar den Dmg von LoD-Hammerdinen aso um 12 k oder so wenn ich das noch richtig im Kopf habe)

Leider weiß ich nimmer, wo ich das alles masl gelesen habe (hab grad auch nix gefunden)

Jo, darum gehts mir ja gerade :D
Im Classicschipi habe ich glaube ich auch einen Hammerdin mit 27k Dmg gesehen - klar, nur Screendmg, aber schön anzusehen.
Und, 12k sind nicht nur Screendmg. Meiner in SCCL schafft momentan 11k Dmg ohne jegliche weiteren "Screendmgpushes" :D

Ich schau mich mal etwas um, vielleicht findet man im Archiv was dazu.

Conc wirkt nur zu 50 % auf BH obwohl der Screen was anderes behauptet.

Hrm... stimmen diesbezüglich dementsprechend die Angaben im Skillcalc?
Oder gibt es vielleicht sogar einen Dmg-Calc für Classic, sofern sich die Hammerwerte unterscheiden zwischen LoD und Classic? ^^
Weil hab davon ehrlichgesagt noch nicht gehört bisher, aber gut zu wissen :D

Werte wurden ab 1.10 angepasst vom Classic zu LoD, ergo alles gleich. 50%, macht und fana wirken nimmer, kampfschreine au nimmer etc... deshalb spiel ich kein hammerdin mehr^^

Zuletzt bearbeitet:
50%, macht und conc sowie fana wirken nimmer,

Was wie warum Conc wirkt nimmer?
Hast doch gemeint alles gleich mit LoD - und bei Conc kann's sich einfach nicht um Screendmg handeln.
Oder meinst du, dass Concaura 50% Schadensverlust erlitten hat? ^^

ja, das mein ich ;) 50% ist ja fast wie garnix mehr xD

ich editiers mal, wollt ich eigentlich garnet so schreiben aber das thema hat mich wohl emotional mitgerissen *lol*

Zurück
Oben