• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zwei Menschen in einem Körper

tuvaloto

Banned
Ich habe mir gestern auf RTL2 aus purer Langeweile die Schicksalsreportage angesehen (link hier ) und daraufhin habe ich begonnen mir einige Fragen über die Zusammenarbeit von Körper und geist zu stellen: Gibt es zwischen den beiden so etwas wie unbewusste/passive Telepathie? Wie sieht der bürokratische Aufwand aus? Solche und ähnliche Fragen huschen mir heute shcon den ganzen Vormittag durch den Kopf.

Nur zur Erläuterung: Beide Mädchen können unterschiedlich krank sein, die eine schon, die andere nicht. Sie mögen verschiedene Sachen, teilen sich anscheinend die Kontrolle über ihren Körper, sind aber perfekt aufeinander abgestimmt.

Ich hab mir einfach mal gedacht, ich stell das mal so in die Runde damit wir uns noch kompliziertere Fragen stellen können. Z.B.: Wer von den beiden hat die stärkere Kontrolle über ihren Körper? Angenommen, wir sagen der einen "geh nach rechts" und der anderen "geh nach links"?

viel spass beim hirndampfen:angel:

Tuvaloto

es gibt noch ein anderes geschwisterpaar, die sind nur über den kopf verbunden.
jede hat ihren eingenen perso und ist rechtlich eine einzelne person. Trotz der verbindung über kopf und gehirn sind beide zu eigenständigem denken in der lage und haben ihre eigenen gefühle und emotionen. zb kann die eine schlafen während die andere wach ist oder die eine liest ein buch die andere hört musik. es gibt keinerlei reizübertragung auf die andere schwester. die charakter haben sich auch komplett unterschiedlich entwickelt, die eine ist offen und die andere ist halt etwas eigenbrötlerisch.

Zurück
Oben