• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

zwei merkwürdige dinge beim baalen passiert...

blutworschd

Guest
hi. also mir ist was sehr merkwürdiges passiert. meine sorc musste noch zwei level gutmachen, um wieder auf 75% block zu kommen. also spontan baalruns gemacht, in denen ich getelt hab. waren immer schön 8 leute im spiel, also alles cool. auf einmal wurd einer gekickt wegen timeout. später noch zwei. dann kam wieder einer ins spiel rein. also waren 6 leute im spiel.
im laufe des baalruns gab es allerdings ganze 6(!) timeout-meldungen. und es sind ja nur 3 leute wirklich rausgeflogen, alle anderen blieben drin. vor allem waren drei leute dabei, die nie in diesem run drin waren. hab nach dem run das message-log gecheckt und mich schwer gewundert. kommt sowas öfter vor, dass leute timeout bekommen, die nie im spiel waren? ^^

zweitens: eigentlich nich so wirklich buggy, aber ich fands schon witzig. fünfte welle war gekillt. ein barb leapt auf den thron zu. normal machts ja dann *hops* und er springt. allerdings hat der barb in einer unglaublich schnellen animation einen riesigen sprung über baals thron drüber gemacht. er ist zwar an der richtigen stelle gelandet, aber die sprunganimation war viel zu lang und im superzeitraffer. und das obwohl es keinen merklichen lag gab. war auch ganz witzig.

schonmal davon gehört? ist mir beides zum ersten mal passiert ^^

zu deinem ersten punkt:

das ist afaik so:

8 leute im spiel...einer kriegt timeout....7 leute bleiben im spiel...einer will joinen, weil das spiel wieder in der liste angezeigt wird (da nur 7 leute drin), aber das erneuern dieses freien 8. platzes dauert etwas länger....derjenige der joinen will, hat einen joinbug und im spiel wirds als timeout angezeigt.

deshalb hast du 3 timeouts gesehen, obwohl die leute nie drin waren, weil das spiel selber einfach etwas länger braucht um die freien plätze wirklich wieder als "leer" zu generieren.

zum 2. punkt:

gesehen hab ichs auch schon, aber mich nie gewundert, warum das so ist :p

das mit dem aus dem spiel gehen ohne überhaupt drin zu sein, liegt tatsächlich an failed join, jb was auch immer.

und zum zweiten: es passieren so viele dinge bei d2, darüber muss man nicht mehr nachdenken, mir ist neulich beim questen die untere hälfte meiner sorc verschwunden, solche dinge passieren immer wieder...

das war vermutlich nicht leap sondern leapattack. die is irgendwie viel langsamer, weiss auch nciht wieso

dass leute durch timeout verschwinden die das spiel erst garnicht betreten haben, hab ich schon sehr oft miterlebt

ich denke auch dass das mit dem joinbug zusammenhängt
schließlich wird der spielerslot für einen reserviert, wodurch man eigentlich im spiel ist

Zurück
Oben