• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zwei Runen, 1 Ring

Punkte Reaktionen
20
Hallo zusammen,

bisher habe ich meinen Wutwerwolf aus eigener Kraft groß werden lassen, aber jetzt, bevor es in die Hölle geht, muss ich doch auf die Community zurück greifen.
Es will und will einfach kein Rabenfrost fallen aber ohne cnbf war der fünfte Akt Alp schon eine ziemliche Qual.
Zum uppen meines Rippenbrechers benötige ich eine Pul-Rune und nachdem ich das Knochenfleisch durch ein schickes Löwenherz ausgetauscht habe, fehlt mir auch eine Fal-Rune für die Söldnerwaffe.

Für die Runen kann ich PGs anbieten, für den Rabenfrost wühle ich mal in meiner Runenschatulle oder wenn ihr lieber PGs haben wollt, geht natürlich auch das.

Grüße
Gudi

Kann dir nen schlechten Rabenfrost schenken... liegt aufm Tradeacc, PM kommt gleich

Gerne doch :hy:

und damit hopp für die Runen-Suche, da hab ich leider keine

Pul und Fal brauchst?
Mach einen TA und leg ein paar Pgms drauf, ich liefere die Runen:)

Zurück
Oben