Chinasky
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich hab nun schon zweimal gleich zwei Terror-Keys bei der Gräfin gefunden. Und nun frage ich mich, ob das irgendein (in diesem Fall natürlich sehr angenehmer) Bug sein kann? Denn ich sah jeweils nur einen Schlüssel da liegen. Draufgeklickt - er liegt immer noch da. Nochmal draufgeklickt, man könne ja in der Hektik danebengeklickt haben... Und Voila - es fanden sich zwei Keys im Inventar.
Das ist mir bislang nur bei der Gräfin passiert und zwar zweimal hintereinander (dazwischen lagen zwar zehn Runs oder so, aber bei denen hatte ich immer Pech).
Meine Fragen also: Können alle drei (Beschwörer, Gräfin, Nilathak) normalerweise mehr als nur einen Schlüssel droppen? Zweitens: Ich starte mit vier Installs von einem Rechner aus, um die Droppwahrscheinlichkeit zu erhöhen. Könnte es daran liegen?
Oder war's ein (bekannter?) Bug? Oder hatte ich einfach unglaubliches Glück?
Das ist mir bislang nur bei der Gräfin passiert und zwar zweimal hintereinander (dazwischen lagen zwar zehn Runs oder so, aber bei denen hatte ich immer Pech).
Meine Fragen also: Können alle drei (Beschwörer, Gräfin, Nilathak) normalerweise mehr als nur einen Schlüssel droppen? Zweitens: Ich starte mit vier Installs von einem Rechner aus, um die Droppwahrscheinlichkeit zu erhöhen. Könnte es daran liegen?
Oder war's ein (bekannter?) Bug? Oder hatte ich einfach unglaubliches Glück?