• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zwei-Waffen-Kampf

Sanguinus

Mitglied
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit der Assassine einen "richtigen" Zwei-Waffen-Kampf wie ihn der Barbar beherrscht beizubringen?
Ich meine damit nicht die generelle Nutzung von zwei beliebigen Einhand-Waffen zur selben Zeit. Die Assassine sollte nur mit zwei Klauen auch abwechselnd zuhauen - nicht nur per Dragon Claw.
Oder wurde das vielleicht bewusst aus diesem Grund "abgeschaltet", da die Assassine dann auch zwei beliebige Einhand-Waffen zur selben Zeit nutzen könnte?

Gruß

also 2 beliebige waffen kannste der assasine niemals geben du kannst es einstellen klar aber als animation wird trotzdem nur eine angezeigt glaub ich.

das heißt du müsstest sämtliche animationen das assasine mit jeder waffe und waffenkombination nau erstellen ich wünsch schonmal viel spass bei 2++ jahren arbeit :D

@Poison-Black
Ja nee. Wie ich bereits schrieb: es geht mir nur darum, dass sie ihre 2 gleichzeitig tragbaren Waffen der Klauen-Klasse auch abwechselnd nutzen kann. Im Original kann sie ja zwar zwei Waffen tragen, kämpft aber nur mit der Primärwaffe.
Sofern man also nicht Dragon Claw oder Waffen-Blocker verwendet (oder evtl. oskills), haben die 2 Klauen aufs Kämpfen bezogen keinen Taug.
Der Barbar hingegen schlägt abwechselnd zu und beide Waffen haben ihren Zweck.

Gruß

achsooooo... sry is noch zu früh :D

hmmm man müsste der assasine einen doppelschlag oder raserei ähnlichen skill geben dann müsste das gehen...

ich hab iwo mal gehört das der standartangriff verbuggt ist und die 2. waffe niemals trifft (frag mich net ob das stimmt, ich hab das nur mal iwo hier im forum gelesen) also fällt der ja schnmal flach

ich bin mal so frei und häng eine frage betreffend gleichzeitiger nutzung von 2 einhandwaffen an. ähm hüstel hüstel:clown: :
wie kann man für alle chars, zb. necro, einstellen das sie wie der barbar 2 einhand waffen nutzen können?
wollte ihn raserei nutzen lassen, klappt aber wegen oben genannten problem nicht. :angel:

deine antwort hast du eigentlich schon, aber ich formuliere sie dir gerne auf deine allgemeine um...
also 2 beliebige waffen kannste dem char niemals geben du kannst es einstellen klar aber als animation wird trotzdem nur eine angezeigt glaub ich.

das heißt du müsstest sämtliche animationen des Chars mit jeder waffe und waffenkombination nau erstellen ich wünsch schonmal viel spass bei 2++ jahren (*6) arbeit :D
auch wenn du es nur auf 1 hand waffen überträgst, mehr als die schwerter fallen da eh nich weg :p
im übrigen braucht es auch noch code editing um das tragen 2er waffen überhaupt zu ermöglichen ;)

@destrution
Aus dem Grund beschränkte ich mich mit meiner Idee darauf, nur der Assassine das Kämpfen mit zwei Assassinen-Klingen ermöglichen zu wollen = das Tragen hat sie ja animationstechnisch schon drauf! :)
Doch leider kommt man hier wohl nicht um CE herum, wenn man sie wirklich gescheit kämpfen lassen wollen würde - weshalb mir bisher immer das Tragen eines Schildes lieber ist, als eine nutzlose Klinge die allenfalls passiv Boni gibt und per Dragon Claw kämpfen kann.

Gruß

Zurück
Oben