Dark-Sh@dow
Guest
Hallo,
Eigentlich sind es drei Fragen.^^
Also, ich starte den Rechner, wähle meinen Benutzer-Konto und lande auf meinem Desktop.
Nun das Problem:
Ich muß ca. 1-2 Minuten warten bis ich mich mit dem Internet verbinden kann.. In dieser Zeit, in diesen 2 Minuten, arbeitet der Rechner auf Sparflamme (habe ich den Eindruck) und einige andere Programme starten später, erst wenn ich mich auch verbinden kann. Es ist nicht sooo schlimm, aber auf Dauer kann es ziemlich nerven.. Dies tritt seit Jahren, seit wir Internet haben, auf. Entfernung unnötiger Starteinträge hat mir keinen Erfolg gebracht.
Mehr Informationen zu meinen System/Verbindung gibt es unten.
Dann habe ich das Problem das ab und die Verbindung gekappt wird, so alle 5-15 Minuten. Dies tritt seit 3 Tagen auf und ich bin mir ziemlich sicher das es mit meinen Einstellungen, entweder bei Anti Spy Xp oder bei Ashampoo Start Up Tuner, zutun hat.
Man muß nur eine einfache Sache zurückstellen, aber was?
Zur guter letzt wollte ich noch wissen was es für alternativ-Programme zu Powerstrip gibt (das Programm nervt durch das aggressive drängen auf die Vollversion..).
Es geht mir eigentlich nur um die Bildaufhellung. Ich brauche absolut kein Schnick Schnack..
Es gab mal ein Prog das dies konnte und war nur ca. 0,1 MB groß, wisst ihr was ich meine oder könnt ihr mir ein anderes empfehlen? Helligkeit nur am Monitor einstellen reicht aufjedenfall nicht.. Und CCC (Catalyst Control Center/Msi-Gedöhns) möchte ich NICHT. Ich möchte bitte keine Gründe dazu nennen.
Meine Daten:
- Betriebssystem: Windows Xp H.E.
- Cpu-Name: AMD Sempron (2400 Plus)
- Ram: 256 MBRAM
- Takt: 1,6 GHz
- Verbindung: Hansenet/Alice
- Grafikkarte: Radeon 9200 (9250) Series
- Motherboard: MSI KM3M-V
- Via fast Ethernet Adapter
Ich hoffe ihr könnt mir etwas bei meinen drei Fragen helfen.. Danke schonmal!
Ich poste natürlich wenn es geklappt hat.
Mit freundlichen Grüßen:
Shaadow
Eigentlich sind es drei Fragen.^^
Also, ich starte den Rechner, wähle meinen Benutzer-Konto und lande auf meinem Desktop.
Nun das Problem:
Ich muß ca. 1-2 Minuten warten bis ich mich mit dem Internet verbinden kann.. In dieser Zeit, in diesen 2 Minuten, arbeitet der Rechner auf Sparflamme (habe ich den Eindruck) und einige andere Programme starten später, erst wenn ich mich auch verbinden kann. Es ist nicht sooo schlimm, aber auf Dauer kann es ziemlich nerven.. Dies tritt seit Jahren, seit wir Internet haben, auf. Entfernung unnötiger Starteinträge hat mir keinen Erfolg gebracht.
Mehr Informationen zu meinen System/Verbindung gibt es unten.
Dann habe ich das Problem das ab und die Verbindung gekappt wird, so alle 5-15 Minuten. Dies tritt seit 3 Tagen auf und ich bin mir ziemlich sicher das es mit meinen Einstellungen, entweder bei Anti Spy Xp oder bei Ashampoo Start Up Tuner, zutun hat.
Man muß nur eine einfache Sache zurückstellen, aber was?
Zur guter letzt wollte ich noch wissen was es für alternativ-Programme zu Powerstrip gibt (das Programm nervt durch das aggressive drängen auf die Vollversion..).
Es geht mir eigentlich nur um die Bildaufhellung. Ich brauche absolut kein Schnick Schnack..
Es gab mal ein Prog das dies konnte und war nur ca. 0,1 MB groß, wisst ihr was ich meine oder könnt ihr mir ein anderes empfehlen? Helligkeit nur am Monitor einstellen reicht aufjedenfall nicht.. Und CCC (Catalyst Control Center/Msi-Gedöhns) möchte ich NICHT. Ich möchte bitte keine Gründe dazu nennen.
Meine Daten:
- Betriebssystem: Windows Xp H.E.
- Cpu-Name: AMD Sempron (2400 Plus)
- Ram: 256 MBRAM
- Takt: 1,6 GHz
- Verbindung: Hansenet/Alice
- Grafikkarte: Radeon 9200 (9250) Series
- Motherboard: MSI KM3M-V
- Via fast Ethernet Adapter
Ich hoffe ihr könnt mir etwas bei meinen drei Fragen helfen.. Danke schonmal!
Ich poste natürlich wenn es geklappt hat.
Mit freundlichen Grüßen:
Shaadow

Und mit Zusatzprogrammen kann man noch 20-40% besser sehen (erfahrungsgemäß). Hatda keiner ne Idee? einfach nur ein kleines externes Prog wo man Gamma/Helligkeit und Kontrast einstellen kann?