• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

zweieinhalb unsicherheiten

tolstojewßki

Ist öfter hier
hi.
bevor ich an anderer stelle halbwahrheiten verbreite, brauche ich ne bestaetigung/widerlegung fuer 2, 3 kleinigkeiten.. evtl folgt spaeter mehr:

greifen alle martial-arts skills die haltbarkeit der waffe an?
oder kann man mit den kicks (drachenkralle, -schwanz und -flug) auch aetherische waffen ohne unzerstoerbarkeit/selfrep langfristig benutzen?
ich hab nur das im DTalon guide gefunden, was sich aber eher nach 'so wirds wohl sein ' anhoert

Theoretisch kann man das sogar in eine ethärische Klaue sockeln und mit BF etwas spielen, schließlich treten wir ja und schlagen nicht.

2. lassen sich die MA charges nur per finishing move (rechter zweig) und normalem angriff ausloesen; oder gehts auch mit Bladefury und/oder fremdfertigkeiten wie eifer, amok etc?

//'tschuldige, FAQ-thread uebersehen.. aber da der thread jetzt eh offen ist~ :)

Zuletzt bearbeitet:
Die Antwort auf Frage 1 findest du hier: Klick mich
Unter 2.3.5 Relevante Informationen der Skills bezüglich der Rohlingwahl

Zu Frage 2: Die MA Charges lassen sich (leider) ausschließlich durch Finisher oder den Standardangriff auslösen

Zu Frage 2: Die MA Charges lassen sich (leider) ausschließlich durch Finisher oder den Standardangriff auslösen

Es gibt eigentlich noch ne dritte Möglichkeit: Die Ladung bleibt ja für eine gewisse Zeit bestehen. Und wenn du mit z.B. Eifer angreifst und die Zeit läuft ab (aktuell 15 Sekunden), müssten die Ladungen auch losgehen. Das habe ich selber aber noch nicht getestet, daher lieber mal ausprobieren.

Die Ladungen verschwinden nach 15 Sekunden einfach aka lösen sich in Luft auf, werden also nicht irgendwie automatisch ausgelöst.

Folgende Skills können zum finishen genutzt werden:
-Attack (Standardangriff)
-Dragon Tolon
-Dragon Claw
-Dragon Tail
-Dragon Flight

Also die bekannten Finisher und der normale Angriff (weiß jemand, ob das auch mit Bögen etc. funktioniert?), die in der Skills.txt als "finishing" gekannzeichnet sind.

Funktioniert nicht mit nem Bogen oder Armbrüsten.

Zurück
Oben